@die beim Wacken Fußball Turnier mithelfen!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GuardianWorld, 13. Juni 2002.

  1. GuardianWorld

    GuardianWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt auch schon 2 Mails geschrieben. Unter anderem wie es aussieht mit näheren Informationen. Z.b. Wann, Wo, wie groß der Platz ist damit wir wissen wie viele in einer Mannschaft spielen können. Die 1. Mail ist auch schon wieder ein paar Tage her und ich habe noch immer keine Antwort bekommen.
    Irgendwie hab ich auch mit nichts anderem gerechnet, aber sie sollten sich langsam mal beeilen. Sonst ist es bald zu spät um noch Mannschaften aufzustellen. Ich werde aber schon mal sehen ne Mannschaft aus NRW zusammenzustellen!
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist gut. Ich hab mit einer PM an Ingo nochmal Nachdruck verliehen, damit zumindest endlich mal wer sagen kann, wie viele pro Mannschaft.

    Na ja, schön langsam ist das echt zermürbend.
     
  3. GuardianWorld

    GuardianWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch noch mal nachgefragt.
    Wenn sie uns erst in ein paar Wochen bescheid geben, wirds langsam sehr sehr knapp. Mal sehen was sich noch so tut. Wenn ich antwort bekommen habe, schick ich Dir gleich ne PM.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2002
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ja toll, wer zuerst Infos bekommt sendet zuerst weiter :D
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Latest news.

    C/H hat im UMW-Forum getippt, dass sich Ingo angeblich heute oder morgen bei mir melden soll. Na ja, mal sehen.
     
  6. GuardianWorld

    GuardianWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich mal gespannt bei wem er sich eher oder ob ob er sich überhaupt meldet. :D
     
  7. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    @GuardianWorld
    Hmm, hab noch mal nachgedacht, wir sollten uns mal absprechen, wer was macht. Also, wenn du für das Team NRW sorgst und noch Hilfe brauchst, würd ich das wohl machen, aber es muss klar sein, das auch die anderen Aufgaben übernommen werden. Es nutzt ja nix, wenn wir zu zweit das Team aufstellen, was zur Not ja auch einer schaffen würde, und dafür woanders jemand fehlt.
     
  8. GuardianWorld

    GuardianWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wir sollten das ganze mal mit Thordis absprechen. Aber die Team aufstellung ist ja soweit kein Problem. Thordis hat im UMW forum auch schon ein Team zusammengestellt.
    Es geht auch nur darum das Du mir in Hinsicht Aufstellung usw. vielleicht ein wenig helfen könntest. Aber wir sprechen das mal ab. Weil evtl. könnten wir das dann am 13.7 ein paar Minuten abklären
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    solange wir nicht wissen, was zu tun ist, gescheige denn wissen, wieviel Leute pro Mannschaft rein sollten, können wir nichts tun (außer vorläufige Mannschaften aufzustellen). wo keine Aufagben, da keine Aufteilung möglich. Leider.
     
  10. NovemberDirge

    NovemberDirge Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Wohl wahr Thordis, wohl wahr...
     
  11. GuardianWorld

    GuardianWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2002
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so siehts aus. Außer Mannschaften zu bilden bleibt nichts über.
    Aber ich denke mal (hoffe) das sie uns rechtzeitig bescheid geben. Sonst wird das ganze womöglich noch ins Wasser fallen.
    Sehen wirs Positiv, wenn auch spät, bescheid gekriegt haben wir bisher immer.
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    tja, morgen läuft die nächste Frist ab, die sie sich gesetzt haben. Ich bin nur vormittags mal on, dann vermutlich erst wieder am Sa. spätnachts oder So. morgen. Bei so einem Wetter muß man glatt kicken gehen. :D
     
  13. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    @ Thordis
    Die ham sich immer noch nicht gemeldet? Shit! Also, zu deinen 3 Möglichkeiten;
    Warten und hoffen is ziemlich riskant, wie du selbst schon sagst, die Zeit is knapp. Aufgeben gilt nicht, das wär doch gelacht, wenns an der Trödelei von Holger oder Thomas scheitern muss. Wir sollten also auf eigene Faust planen,und das Risiko eingehen, das es nicht hinhaut. Denn, ich muss es ja wohl nicht extra sagen, wenn wir es versuche,klappts vielleicht nicht, aber wenn wirs nicht versuchen,dann klappts AUF KEINEN FALL! Ausserdem, wenn wir auch schonmal alleine Vorarbeit leisten, kann es ja immer noch sein, das uns die beiden später doch noch helfen.und dann hätten wir ja kein Problem meht, oder? Was meinen die Anderen? Also ich mach auf jeden Fall weiter mit, wenns ein paar andere auch tun.
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ähm, ich habe eine PM getippt, damit das möglichst unter uns bleibt - Es sollte vielleicht nicht gleich jeder wissen was los ist.

    Nur: Selber organisieren wird nicht gehen, es wird keine Wiese geben. Und noch andere Probleme....
     

Diese Seite empfehlen