Die be******** Amis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Gorefield schrieb:
Das war ja unspektakulär. Im RH-Interview hat er die These vertreten, dass Frankreich und Deutschland deshalb nicht in den Irak-Krieg eingetreten sind, weil sie an guten Geschäfte mit Saddam interessiert waren. Bush dagegen habe als einziger die Bedrohung durch den Irak erkannt und müsse daher unbedingt wiedergewählt werden. :eek:
Ausserdem wären die Spanier Idioten die sich bei der Wahl dem Terror gebeugt haben...:rolleyes:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
monochrom schrieb:
Wenn man sich eh schon in die Bedeutungslosigkeit gespielt hat kann man es sich ja auch mit jedem verscherzen...
:D
Wenn man bedenkt was für geniale Scheiben der mal gemacht hat. :rolleyes:
Auffer anderen Seite schwingt Chris Poland mal wieder die Axt auf der neuen Megadeth. Ich muß zumindest mal reinhören.
*seufzundandiegenialedamnthemachinedenkt*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Karsten schrieb:
Wenn man bedenkt was für geniale Scheiben der mal gemacht hat. :rolleyes:
Auffer anderen Seite schwingt Chris Poland mal wieder die Axt auf der neuen Megadeth. Ich muß zumindest mal reinhören.
*seufzundandiegenialedamnthemachinedenkt*


Hauptsache der Mustaine presst beim Singen wieder die Lippen zusammen wie ne Schwangere bei der Entbindung...
:D

*Die auch mal richtig geil gefunden hat*
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
diese Amerikaner!

*kopfschüttel*

nicht nur, dass sie die ganze Welt mit ihren uranhaltigen Geschossen vergiften, weil sie kriegsgeil sind.
die machen sich auch noch selbst fertig!