Die be******** Amis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dunkler_Wanderer

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2004
123
0
61
41
Bleischt in Hessen
Trotdem bleibt die Tatsache bestehen, dass Amis nicht wirklich lebensfähig sind.

Was für Trottel! Da muss ich immer an einen euch wohl bekannten Film von Peter Jackson denken. :)
 
L

Lord Soth

Guest
Dunkler_Wanderer schrieb:
Trotdem bleibt die Tatsache bestehen, dass Amis nicht wirklich lebensfähig sind.

Was für Trottel! Da muss ich immer an einen euch wohl bekannten Film von Peter Jackson denken. :)

What a dork!:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Bratschlauch schrieb:
Der Hersteller hat - in Erwartung weiterer Trottel -
inzwischen die Bedienungsanleitung geändert.
:D :D :D :D :D
Wie ich schon mehrfach anmerkte, ich bin nicht dafür alle dummen Menschen umzubringen. Aber ich unterstütze die Forderung die Sicherheitshinweise überall zu entfernen und Mutter Natur und die natürliche Auslese wieder ins Spiel zu bringen ...

:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ehct unglaublich...! da sieht man mal wieder, dass der amerikanische staat von der dummheit seiner bürger schon ausgeht, man erwartet vom volk nciht, dass es *denkt*! :rolleyes: ....scheinbar zurecht! :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Hat eigentlich mal jemand das Interview mit Mustaine in der aktuellen RockHard gelesen? Der Typ ist ja so bescheuert, da fällt einem nichts mehr zu ein...
 
L

Lord Soth

Guest
Gorefield schrieb:
Hat eigentlich mal jemand das Interview mit Mustaine in der aktuellen RockHard gelesen? Der Typ ist ja so bescheuert, da fällt einem nichts mehr zu ein...

Nur das in der Legacy... sehr seltsam irgendwie... :o :confused:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Lord Soth schrieb:
Nur das in der Legacy... sehr seltsam irgendwie... :o :confused:

Das war ja unspektakulär. Im RH-Interview hat er die These vertreten, dass Frankreich und Deutschland deshalb nicht in den Irak-Krieg eingetreten sind, weil sie an guten Geschäfte mit Saddam interessiert waren. Bush dagegen habe als einziger die Bedrohung durch den Irak erkannt und müsse daher unbedingt wiedergewählt werden. :eek:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Das war ja unspektakulär. Im RH-Interview hat er die These vertreten, dass Frankreich und Deutschland deshalb nicht in den Irak-Krieg eingetreten sind, weil sie an guten Geschäfte mit Saddam interessiert waren. Bush dagegen habe als einziger die Bedrohung durch den Irak erkannt und müsse daher unbedingt wiedergewählt werden. :eek:


Mustaine war übrigens immer schon erschreckend dumm, daher überrascht das jetzt nicht so irre.