Die Bayern und die Intelligenz ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Ähm... Also ich kenn genug Leute, die in Bayern Zivi machen oder gemacht ham...
Ich ja auch, da aber Restdeutschland der Meinung ist wir Leben in einem totalitären Polizeistaat, wolte ich die in dem Glauben lassen..........sonst steigen wieder die Zuwanderungen so eklatant an...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich ja auch, da aber Restdeutschland der Meinung ist wir Leben in einem totalitären Polizeistaat, wolte ich die in dem Glauben lassen..........sonst steigen wieder die Zuwanderungen so eklatant an...
Och da mach dir ma keine Sorge. Es gibt totalitäre Systeme mit besserem Klima. Kuba wäre ´ne Alternative.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Karsten
Och da mach dir ma keine Sorge. Es gibt totalitäre Systeme mit besserem Klima. Kuba wäre ´ne Alternative.
Mein ich ja..... wenn ihr bemerkt, dass wir inner Demokratie leben, irgendwie zu Deutschland gehören, besser aussehen, intelligenter sind und im allgemeinen viel mehr vom Leben haben als restdeutschland, dann kommt ihr ja alle zu uns !!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von FOREVER_MA
Mein ich ja..... wenn ihr bemerkt, dass wir inner Demokratie leben, irgendwie zu Deutschland gehören, besser aussehen, intelligenter sind und im allgemeinen viel mehr vom Leben haben als restdeutschland, dann kommt ihr ja alle zu uns !!
Jaja, ´ne Demokratie mit Wahlergebnissen wie bei Erich und dann auch noch für die Falschen. Das ist das Ergbnis was wir Jahrelang mit dem Länderfinanzausgleich hochgepäppelt haben.;)

Besser aussehen??? Sind Spiegel, also jetzt auch die wo man sich drin sieht, verboten? Bei den gedruckten geh ich eh davon aus.
Achja, Günther Koch hat sein Landtagsmandat tatsächlich sausen lassen, weil er sonst seine Stelle im Frankenstadion hätte aufgeben müssen. Beeindruckende Demokratie. *kotz*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Karsten
Jaja, ´ne Demokratie mit Wahlergebnissen wie bei Erich und dann auch noch für die Falschen. Das ist das Ergbnis was wir Jahrelang mit dem Länderfinanzausgleich hochgepäppelt haben.;)

Besser aussehen??? Sind Spiegel, also jetzt auch die wo man sich drin sieht, verboten? Bei den gedruckten geh ich eh davon aus.
Achja, Günther Koch hat sein Landtagsmandat tatsächlich sausen lassen, weil er sonst seine Stelle im Frankenstadion hätte aufgeben müssen. Beeindruckende Demokratie. *kotz*
Da fällt mir Tunesien ein.... die sinn so demokratisch, das hat der Präsi die letzten wahlen mit 99,4% gewonnen....

Ich finde dagegen is unser Ede harmlos.....

Und das mit dem Koch hat ja wohl eher mit dem BR zu tun als mit der bayeriuschen demokratie...Die, als sein Arbeitgeber sahen darin ja nen Konflikt....ob das was mit Parteizugehörigkeit zu tun hat weiss ich nicht....

Und die gedruckten Spiegel sind unser Toilettenpapier :D:D:D:D:D:D:D:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Da fällt mir Tunesien ein.... die sinn so demokratisch, das hat der Präsi die letzten wahlen mit 99,4% gewonnen....

Ich finde dagegen is unser Ede harmlos.....

Und das mit dem Koch hat ja wohl eher mit dem BR zu tun als mit der bayeriuschen demokratie...Die, als sein Arbeitgeber sahen darin ja nen Konflikt....ob das was mit Parteizugehörigkeit zu tun hat weiss ich nicht....
Bei dem isses nur ned so offensichtlich...

Natürlich hat das damit zu tun! Wenn der un der CSu gewesen wäre, hätte das den BR ned gestört... aber der BR is ja auch nur wie das DFF damals im Osten...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Das ist doch alles ganz einfach zu erklären. Die nehmen da ja die durchschnittliche Intelligenz der Bundis.
Und in Ostfriesland isses einfach so, dass jeder, der auch nur halbwegs intelligent ist, NICHT zum Bund geht...