Die Bands hinter Tür 12 im Portrait!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
23 Aug. 2012
7
5
48
Grailknights sind Hammer

Ich war in Oberhausen bei der Wacken Road Show. Die Grailknights haben die Hütte gerockt. Es gab Bier von Zapfbeauty und wir machten Grailrobik. Die Stimmung war super und die Jungs haben sich sehr viel Zeit für Fotos und Autogramme genommen. Echt lobenswert!

Danke für: Grailknights, Running Wild, Savatage, Judas Priest, Sabaton und Powerwolf.
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Cradle - Geil :angel:

Der Rest :ugly:

Bei Doom bin ich immer versucht mich ausm nächsten Fenster zu stürzen - Gottseidank gibts aufm Campground keins :ugly::D
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
LOL - Cradle nicht erkannt, obwohl schonmal live ertragen.

Insgesamt wird das Wacken 2015 in der 2. Reihe sehr fett!

Alles das, was 2014 fehlte + VIEL MEHR!