Die Bands hinter der 22. Tür - Death Metal und Deutschrock!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. Dezember 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    12
    Heute haben wir gleich drei neue Bands für euch vorbereitet und neben zwei weiteren Death Metal Kapellen gibt es nun auch eine Ladung Deutschrock für unser Lineup!

    News auf www.wacken.com
     
  2. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Morgoth durfte ich neulich noch im Vorprogramm zu Bolt thrower bewundern, die haben es immer noch drauf^^ feine Bestätigung. :)

    Orbituary habe ich noch nie live gesehen, feine Sache für mich, bin gespannt, da ich die neueren Sachen nicht kenne und mich mal wieder erwartungsvoll reinhören werde. :KO:

    Kärbholz, naja, der üblich platte klischeehafte Deutschprollrock, wie man ihn vermutlich in tiefsten Dunkeldeutschlang erwarten darf. Das Richtige für Onkelz-Fans. :Puke:
     
  3. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    84
    Ist das Lösungswort eigentlich deutsch, englisch oder ein bisschen von beidem? (Ich meine das mit den 24 Buchstaben)
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    180
    Wie immer international und auch eher ein Satz als ein Wort. :)
     
  5. austro-yank

    austro-yank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    2
    Was bitte is international - etwas deutsch mit englisch?
     
  6. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    84
    Warum sollte da Deutsch mit dabei sein? Geh mal von Englisch aus.
     
  7. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    180
    International im Sinne von: Jeder sollte eine Chance haben. Und da Englisch die Weltsprache ist, ist die Lösung auf Englisch verfasst. :)
     
  8. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    7.117
    Zustimmungen:
    331
    Du bist soo weise.
     
  9. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Doch, ja, das kann man schon so sagen. :D
     
  10. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    78
    Nach Morghoth und Obituary (Die neue Platte ist einfach geil):

    M O D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Leider auch irgendwann mitten in der Nacht im Zelt, anstatt als Nachtmittags-Mosh.

    M O D rocken voll, falls die bei arte noch zu finden sind: Angucken zum Einmoshen !!!

    Caught in a Mosh !!!
     
  11. Gere

    Gere Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind M.O.D. auf´m Hellfest (arte):
    https://www.youtube.com/watch?v=pYOv-sr4yHg

    Danke für den Tipp!
     
  12. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    52
    Falscher Thread :D
    Kann jedem mal passieren :p
     
  13. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Obituaryyyy!! geil! waren letztes Jahr aufn Party San mein persönliches Highlight! Danke, Hammer-Lineup diesmal!!
     
  14. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Orbituary + MOD = Daumen hoch :D
     

Diese Seite empfehlen