Die Band hinter Türchen Nr. 2 - The Black Dahlia Murder

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 02. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Die “Lady Killer” von Black Dahlia Murder verschlägt es 2012 einmal mehr auf unser heiliges...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
  3. PornFromSpain

    PornFromSpain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    FEEEEEETT Fett Fett Fett! Dieses Jahr auf dem Full Force gesehen, unfassbar wie die Jungs mal eben alles in Schutt und Asche gelegt haben :D Geilste Bestätigung bisher!
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Hab mal reingehört...man sind die lahm! :o
     
  5. Iridium666

    Iridium666 Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... die Slots für Melodeath werden wohl echt nur mit scheiße gefüllt dieses Jahr...
    Ghost Brigade und TBDM sind beide nicht sooo mein Fall, schade drum, ist meine Lieblingsmusikrichtung.
     
  6. Schwarzwaldelch

    Schwarzwaldelch Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    geilo, TBDM muss ich sehen, zur Entspannung auch Ghost Brigade -GREAT-

    so langsam wirds eng, muss wohl doch einige Kompromisse eingehen....meine 'mustsee' Liste wird immer größer, auf der Negativseite stehen nur die paar Schnulz-Rock Bands...egal, da müssmer durch:D:D:D
     
  7. Marrrco

    Marrrco Member

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also langsam wird das lineup pervers.
    hammergute band, mit noch relativ neuem album, wird spaßig :D
     
  8. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Stimme zu, eigentlich genau mein Stil, aber hab das letzte Album nach zweimaligem Hören auch entsorgt - allein dieser nervige Sänger *seufz* aber die Richtung stimmt ja schon mal - vielleicht dann jetzt noch Illnath oder Dark Fortress?
     
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Wäre mal Zeit für At the Gates :o
     
  10. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Ich sehe schon, wir verstehen uns! :D

    Das denke ich mir auch :(
    Lieber eine gute und richtige MeloDeathBand :mad:
     
  11. blackstage

    blackstage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    the black dahlia murder spielen bestimmt kein melo death wer das behauptet hat die band wohl noch nie gehört oder ein schlechtes gehör.
    klasse bestätigung für MICH.
     
  12. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Nicht so mein Ding. Sind mir zu 'modern' und etwas zu Core lastig
     
  13. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.720
    Zustimmungen:
    1.663
    Dann informier dich mal richtig. Selbst die Band sagt sie spielen Melo Death:o
    Außerdem umfasst Melo Death nen recht breites Spektrum.
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Was mich wundert ist das die 2007 unter B geführt werden jetzt aber unter T oO
     
  15. blackstage

    blackstage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ohren da brauche ich mich nicht zu informieren...........................
    dann wären suicide silence oder ähnliche combos auch melo death.................
    melo death für MICH: In Flames,Dark Tranquillity,Soilwork und ähnliches man kann nicht sagen das tbdm ähnlich klingen wesentlich mehr black/death anteile.
    die nächste band im kalender ist auch schon wieder eher nichts.
    seit dem ausverkauft wurde bisher nichts dolles (ausser tbdm) mehr bestätigt-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen