Die Band hinter Türchen Nr. 2 - The Black Dahlia Murder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
FEEEEEETT Fett Fett Fett! Dieses Jahr auf dem Full Force gesehen, unfassbar wie die Jungs mal eben alles in Schutt und Asche gelegt haben :D Geilste Bestätigung bisher!
 

Iridium666

Member
18 Sep. 2011
31
0
51
Hmm... die Slots für Melodeath werden wohl echt nur mit scheiße gefüllt dieses Jahr...
Ghost Brigade und TBDM sind beide nicht sooo mein Fall, schade drum, ist meine Lieblingsmusikrichtung.
 
13 Sep. 2011
50
0
51
Schonach
geilo, TBDM muss ich sehen, zur Entspannung auch Ghost Brigade -GREAT-

so langsam wirds eng, muss wohl doch einige Kompromisse eingehen....meine 'mustsee' Liste wird immer größer, auf der Negativseite stehen nur die paar Schnulz-Rock Bands...egal, da müssmer durch:D:D:D
 

Marrrco

Member
5 Aug. 2009
35
0
51
also langsam wird das lineup pervers.
hammergute band, mit noch relativ neuem album, wird spaßig :D
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
the black dahlia murder spielen bestimmt kein melo death wer das behauptet hat die band wohl noch nie gehört oder ein schlechtes gehör.
klasse bestätigung für MICH.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.575
14.050
168
34
Raccoon-City
the black dahlia murder spielen bestimmt kein melo death wer das behauptet hat die band wohl noch nie gehört oder ein schlechtes gehör.
klasse bestätigung für MICH.

Dann informier dich mal richtig. Selbst die Band sagt sie spielen Melo Death:o
Außerdem umfasst Melo Death nen recht breites Spektrum.
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
Dann informier dich mal richtig. Selbst die Band sagt sie spielen Melo Death:o
Außerdem umfasst Melo Death nen recht breites Spektrum.

ich habe ohren da brauche ich mich nicht zu informieren...........................
dann wären suicide silence oder ähnliche combos auch melo death.................
melo death für MICH: In Flames,Dark Tranquillity,Soilwork und ähnliches man kann nicht sagen das tbdm ähnlich klingen wesentlich mehr black/death anteile.
die nächste band im kalender ist auch schon wieder eher nichts.
seit dem ausverkauft wurde bisher nichts dolles (ausser tbdm) mehr bestätigt-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.