Die Band Ei Tschih Mäddl....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Narragoth, 25. September 2002.

  1. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    So lasst mich eine kleine Anekdote erzählen....

    2 Wochen vor Bang Your Head, kam ein kollege auf mich zu und war ausser sich vor freude...

    Er erzählte mir das in Berlin eine Band names "Ei Tschih Mäddl" auf der Strasse spielt und sich viele tausende Metaller eingefunden haben und für mehr Metal Openairs zu Demostrieren... Er versuchte mich zu überreden dort hinzufahren,

    Da ich absolut keine Ahnung von der "Band" namens Ei Tschih Mäddl hab, und auch sonst nichts von einer demo für mehr openairs gehört hab, fuhr ich dort nicht hin...

    Abends komm ich dann nachhause, als ich gemütlich auf dem Sofa lag und Nachrichten anschaute müsste ich fast kotzen vor lachen....




















    IG Metall demonstiert in Berlin....


    (Eigentlich sollts in den "... verpolt" Thread aber den müsste ich suchen)
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Das hat er doch nicht wirklich ernst gemeint, oder? :rolleyes:
     
  3. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da waren die richtig harten Metaller in Berlin :D:D:D
     
  4. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Doch hat er... er hat mir auch gelaubt das auf dem Bang Your Head 2002 Iced Earth, Manowar und Iron Maiden direkt hintereinander Spielen!!

    Als er dann Samstag Nacht gemerkt hat das Slayer die letze band war und keine von den 3 Bands überhaupt gespielt hat war er nichtmal sauer... obwohl er sich die karte nur für diese bands gekauft hatte...

    aufm wacken haben wir ihm erzählt das am sonntag auch noch konzert und da dann rammstein spielt, da ist er losgefahren... nach 6 stunden hat ihn dann ein kumpel angerufen und ihm erzählt das er ihn nur verarscht hat...


    also wieder 6 stunden rückfahrt lol

    und der is nichtmal sauer!!
     
  5. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde!!!
     
  6. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
  7. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0

    wohl war wohl war
     

Diese Seite empfehlen