Die Band Ei Tschih Mäddl....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
So lasst mich eine kleine Anekdote erzählen....

2 Wochen vor Bang Your Head, kam ein kollege auf mich zu und war ausser sich vor freude...

Er erzählte mir das in Berlin eine Band names "Ei Tschih Mäddl" auf der Strasse spielt und sich viele tausende Metaller eingefunden haben und für mehr Metal Openairs zu Demostrieren... Er versuchte mich zu überreden dort hinzufahren,

Da ich absolut keine Ahnung von der "Band" namens Ei Tschih Mäddl hab, und auch sonst nichts von einer demo für mehr openairs gehört hab, fuhr ich dort nicht hin...

Abends komm ich dann nachhause, als ich gemütlich auf dem Sofa lag und Nachrichten anschaute müsste ich fast kotzen vor lachen....




















IG Metall demonstiert in Berlin....


(Eigentlich sollts in den "... verpolt" Thread aber den müsste ich suchen)
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Doch hat er... er hat mir auch gelaubt das auf dem Bang Your Head 2002 Iced Earth, Manowar und Iron Maiden direkt hintereinander Spielen!!

Als er dann Samstag Nacht gemerkt hat das Slayer die letze band war und keine von den 3 Bands überhaupt gespielt hat war er nichtmal sauer... obwohl er sich die karte nur für diese bands gekauft hatte...

aufm wacken haben wir ihm erzählt das am sonntag auch noch konzert und da dann rammstein spielt, da ist er losgefahren... nach 6 stunden hat ihn dann ein kumpel angerufen und ihm erzählt das er ihn nur verarscht hat...


also wieder 6 stunden rückfahrt lol

und der is nichtmal sauer!!