Die Bahn...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Die Bahn...

Original geschrieben von monochrom
Naja, die Idioten finden sich hier eher beim BGS - nicht überraschend. Persönlich Erfahrung sagt leider das da ganz überdurchschnittlich viele Idioten arbeiten.
Auch wieder wahr... trotzdem heftig, wie der behandelt wurde.
 

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Ich hoff, der kommt nicht mit zuchthaus unter 5 jahren davon! dreckiger stromdieb! völlig zurecht festgenommen worden? wo kommen wir denn dahin, wenn das jeder macht? denkt den keiner an die bahn? der nimmt doch den ganzen ice den saft weg, oder warum meint ihr, dass die dinger immer zu spät kommen?

:D :D :D :D :D :D :D ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
O Mann, solche Kindsköppe. Der Verwaltungsaufwand hat sicherlich 1000 mal mehr Geld gekostet, als der geklaute Strom.


*Kopfschüttelt*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Iron Eddie
Ich hoff, der kommt nicht mit zuchthaus unter 5 jahren davon! dreckiger stromdieb! völlig zurecht festgenommen worden? wo kommen wir denn dahin, wenn das jeder macht? denkt den keiner an die bahn? der nimmt doch den ganzen ice den saft weg, oder warum meint ihr, dass die dinger immer zu spät kommen?

:D :D :D :D :D :D :D ;)

*LOL*

Dreckiger Strauchdieb!!!!! :D

Mundräuber!!

Handlanger!!!

Sehr gut, echt...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von KaeptnKorn
O Mann, solche Kindsköppe. Der Verwaltungsaufwand hat sicherlich 1000 mal mehr Geld gekostet, als der geklaute Strom.

Original geschrieben von monochrom
Du kommst mit Faktor 1000 niemals hin.
:D

die menge an strom die "geklaut" wurde mit dem faktor 1000 multipliziert macht etwa... *rechnerechnerechne* ... 10? :D