Die Asi-Kollektion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
mhm hab den Thread nun nicht gelesen aber zu dem Typen fällt mir auch nichts anderes ein als Krank....

und machen wir aus den 99 % .. 100 und es gibt keinen Ärger mehr ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
wenn aber die Nazis am besten Briefe austragen können?
Können se ja nich. Sonst würde er nicht am Fließband stehen.
Vielleicht geht ihm dabei einer ab weil er Pakete selektieren darf.
Ich stell mir das so vor: Da steht ´n Panda und redet mit Paketen. "Du kommst nach rrrrrrächts. Du bist onwörrrdig. Ab nach linnks...."
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Können se ja nich. Sonst würde er nicht am Fließband stehen.
Vielleicht geht ihm dabei einer ab weil er Pakete selektieren darf.
Ich stell mir das so vor: Da steht ´n Panda und redet mit Paketen. "Du kommst nach rrrrrrächts. Du bist onwörrrdig. Ab nach linnks...."

"Nächt ordnongsgämäss fronkärt, daför landäst do öm Orkäs..."
 

grenzdebil

W:O:A Metalhead
21 Juli 2004
101
0
61
41
Bonn
Website besuchen
Ich verstehe nicht, wieso die mf.de Moderatoren nicht einfach mal ein paar Leute entfernen..?

Leute wie "maSSenmord" geben mit ihren Aussagen und Profilen mehr als genug Anlass, um solche Maßnahmen zu rechtfertigen... (z.B. dieser beschissene "Gezeitenfürst", der in seinem Profil im Forum ein riesen Hakenkreuz hat, bei dem lediglich ein Strich fehlt...)

Die Mods schaden mit ihrer Untätigkeit nicht nur der mf.de-Community, dem ansehen der Seite und dem Metal allgemein, sondern womöglich auch sich selbst, wenn sie solche Dünnschissakrobaten auf ihrer Seite dulden und dadurch teilweise Strafrechtlich relevantem Sondermüll eine Plattform bieten... :mad:

Wirklich schade, die Seite bekommt dadurch für mich einen fiesen Beigeschmack...