Die Asi-Kollektion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Landi_RIP

Member
21 Juli 2004
41
0
51
35
Schwaikheim
Website besuchen
jo, was nervt, sind nicht nur normale glatzen, aber bei geligen, schleimigen glatzen, da krieg ichs kotzen. Ein freund von mir wurde von Türken als nazi bezeichnet, wenngleich er garnicht danach aussieht, und die prügelten ihn halt mal kurz halbtot.
 

Landi_RIP

Member
21 Juli 2004
41
0
51
35
Schwaikheim
Website besuchen
ich bin denen gegenüber relativ tolerant, da ich persönlich keine wirklich negativen erfahrungen gemacht habe, dass sind nur die meinungen von freunden, die ich hier kundtun wollte. Ehrlich gesagt, hab ich persönlich gegen nazis auch nichts, weil ich noch keine dresche gekriegt hab. Ich kenne sogar eine pseudo-nazi(ist13) , aber glaubt nicht, dass ich ihn leiden kann
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Einige Sachen muß man offensichtlich mehrmals klarstellen...:rolleyes:

ich stell jetzt mal eins klar: gegen dich hab ich nix!!
:D

naja, gut...wenn die newbies gerne nochmal wollen, sollen sie doch...bon ja voll tolerant und so...;)

@landi: du kennst nen pseudo-nazi?? wuff...das is ja was!! nich zu fassen....und der is 13?? nochmal wuff...:rolleyes:
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Fragen über Fragen.
Hm, meine ist: Sollte es nicht langsam Zeit für ein Frühstück sein?

ja, das ist schon schwierig...*grübel*
mach doch mal, sonst fällste noch vom fleisch, das will ich nich so gerne....ich werd jetzt mal gehen und darauf warten, dass mein süßer anruft und von seiner klausur berichtet...aye, verdammt, falls ich rechts sein sollte, darf ich das nicht, der is ja slawe :eek: :rolleyes: :D