Die Asi-Kollektion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von baerbael
komm du mußtest doch auch erst überlegen!!;)

in wirklichkeit bin ich ja auch nazivikingmetaller!!:rolleyes:

allerdings will ich nur 98% der weltbevölkerung ausrotten!!;)
Hey das is ein Prozent weniger. Du bist zu gut für diese Welt.
Und ich zu müde. Ich geh pennen.Gn8!

@suspicious: ma nich wieder gegen die armen Nazis hetzen...:mad:;):D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
Wenn ich so drüber über "drieben" nachdenke ....
So 4 Jahrzehnte hinter ner Mauer machen ganz schön matt im Kopf, gelle ? :D :D :D

*gähn*
lasst euch mal was besseres einfallen als diesen ost/west mist.
mir gehts nur auf die nüsse überall diese nazihetze lesen zu müssen. gegen linkevollpfosten wird nichts gesagt, gegen religiöse spinner nichts, nur die bösen bösen "nazis". ich hab langsam das gefühl die meisten werden durch linke zu einem gemacht, man bekommt es ja ständig eingeredet.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von ScoX
*gähn*
lasst euch mal was besseres einfallen als diesen ost/west mist.
mir gehts nur auf die nüsse überall diese nazihetze lesen zu müssen. gegen linkevollpfosten wird nichts gesagt, gegen religiöse spinner nichts, nur die bösen bösen "nazis". ich hab langsam das gefühl die meisten werden durch linke zu einem gemacht, man bekommt es ja ständig eingeredet.

gerade da du auch auf der besseren seite des antifaschistischen schutzwalles geboren bist, solltest du doch mitbekommen haben was neo-nazis nach der wende angerichtet haben und was linke/religiöse spinner gemacht haben
die zahl der totgeschlagenen in den 14 jahren dürfte mittlerweile deutlich über 100 liegen
das du dich da aufregst kann ich absolut nicht nachvollziehen
es sei denn das du selber einer von denen bist
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
@ ScoX
hier wird oft genug auch gegen Religiösevollspinner gewettert!!! Und die unheimlich weit reichende Intelligenz unsere leicht bräunlich angeschissenen Mitmenschen ist nun mal sehr offensichtlich und kann nicht oft genug erwähnt werden! Es könnte aber auch daran liegen das die Engstirnigkeit dieser Mitmenschen, die meiner Meinung nach noch nicht einmal Bürgerrechte genießen sollten, das nicht einmal merken wie lächerlich sie sind! Wenn ich schon höre die Nordische Rasse! *kotz* Diese Vollpfosten, meinen sie wären Nordmänner und sie seien Krieger und Heiden! Sie haben nix begriffen! Gehen wir mal von einem Wikinger aus, er ist Händler und er bereist viele Länder der damalig bekannten Welt. Warum sollte der was gegen "Ausländer" haben? Die "Nordmänner" waren aufgeschlossen und tolerant, sie duldeten andere Kulturen in ihren Lebensräumen, was auch zu ihrer Christianisierung geführt hat! Was man von diesen Vollpfosten nicht so sagen kann!
 

Landi_RIP

Member
21 Juli 2004
41
0
51
35
Schwaikheim
Website besuchen
Fehlt nur noch einer der die Band 'der Stürmer' hört (griechische Naziband...)

Noch besser ist es, wenn einen türkische nazis!? anpöbeln, stolz schreien, dass sie Türken sind, grölen dass alle scheiss-ausländer ins kz gehören usw. da weiss man nicht, ob man lachen oder weinen soll
 

KwisatzHaderach

W:O:A Metalhead
18 Juli 2004
104
0
61
44
Oberfranken
www.satans-offiziere.de
es gibt ja wohl links wie rechts trottel, oder nicht?
was mich ankotzt istdie tatsache, dass ich sobald ich sage, dass ich dieses Land NICHT beschissen finde gleich als braun angeschissen hingestellt werde...
da kammer schon mal seinen Hass kriegen...
(und das wo ich so gern mal Glatzen jagen geh! :D)