Die Apologie des Shardar

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Shardar, 17. August 2004.

  1. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Also:

    1. Ich weiß, das nicht alle Forum- Newbies das erste mal in Wacken gewesen sind...es ist nur so, dass viele davon das erste mal in Wacken waren und sich dann regestrieren...aber darauf wollte ich nicht hinaus! Es ging mir in erster Linie um die Leute, die das erste mal in Wacken gewesen sind. Das führt zu...
    2. Ich habe NIE behauptet, dass man kein Recht hat über das Festival zu urteilen, bloß weil man das erste mal dort gewesen ist (genau Elvenking, wie ich auch einmal), NUR: Wenn jemand schreibt, dass er bereits mehrere male vor Ort gewesen ist und IM VERGLEICH Dinge kritisiert, so hat ein Wacken- Erstling in meinen Augen nicht das Recht zu sagen "Das stimmt aber nicht" oder "Fand' ich nicht so". Diese Leute haben nämlich NICHT den Vergleich und somit können sie gar nicht vergleichen, was so viel heißt wie: Sie dürfen einen Vergleich nicht beurteilen!
    3. Ich habe mich NICHT über die kalten Duschen beschwert, sondern darüber, dass für weniger Leistung der gleiche Preis (vgl. gefaltetes Schildchen) verlangt wird. Das hat in meinen Augen nichts mit "Duschen oder nicht Duschen" sondern mit Ehrlichkeit zu tun...speziell mit Ehrlichkeit und Fairness gegenüber den Fans (speziell bei dem Thema "Von Fans für Fans")
    4. Mir geht es bei der Parkgebühr nicht um die 5 Euro, sondern um das Prinzip dahinter!!! Ich finde dieses "Friss oder stirb" nicht fair...darum geht es! Einfach eine Preiserhöhung zu machen hat für mich ebenfalls nichts mit Fairness und Ehrlichkeit gegenüber den Fans zu tun (vgl. Ausführungen zum Thema "Fairness" in "3.")

    So...das dazu: Und bitte GANZ lesen und nicht bei der Hälfte aufhören und motzen! Vieles, was angesprochen wurde, war in meinem Text ganz anders geschrieben...da schien nur halbherzig gelesen worden zu sein!

    Und noch was @Ancoran: Wenn Du auf die Karte des Campingplatzes schaust, müsste dir auffallen, dass C etwa größer ist und es dementsprechend mehr Dixies gab als nur die bei dir! Denkst Du ich sauge mir das mit der mangelnden Reinigung der Dixies aus den Fingern??? Ich lasse mich hier doch nicht als Lügner hinstellen!
    Danke!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2004

Diese Seite empfehlen