Die Apokalyptischen Reiter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Guuden,
ich finde nen Gig wie letztes Jahr, der volkommen in Motörhead unterging haben die Apokalyptischen Reiter nicht verdient... ok einer musste ja diese Arschkarte ziehen aber ich finde das ist Grund genug die Jungs für dieses Jahr nochmal einzuladen oder?
Wer meiner Meinung ist, der poste hier bitte!
Noch ein Grund für mich ist die rührende Benefitzaktion der Reiter für Chuck von "Death" ein weiterer großer Punkt der Anerkennung und noch vieles mehr verdient!!!
Also wer dem zustimmt, der möde dies hier Kund tun damit die Jungs nächstes Jahr wieder so richtig loslegen können...
In diesem Sinne: "Metal will never DIE!"
 
Lasst uns stressen!

Also wenn es leute gibt die meiner Meinung sind, dann sollten wir das ALLE hier laut kund tun um den Wacken Jungs zu zeigen, dass es wirklich unser Bedürfnis ist die Reiter zu sehen auch wenn sie erst 2001 gespielt haben aber hier währe ne Ausnahme aus genannten Gründen wohl angebracht!

CU Honk