Die apokalyptischen Reiter

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Jen_M, 04. August 2015.

?

Die apokalyptischen Reiter

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    39 Stimme(n)
    65,0%
  2. Nein

    21 Stimme(n)
    35,0%
  1. Jen_M

    Jen_M Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kennt wohl jeder hier... und ich würde mich enorm drüber freuen.
     
  2. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
    Wollen die nicht ihr letztes Konzert im Dezember in Jena geben? :confused:
     
  3. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.794
    Zustimmungen:
    196
    jup. die wollen noch ein album rausbringen. so eine art best of und dann erstmal pause machen. bin am überlegen wo ich das gelesen hab. rock hard seite? :confused:
     
  4. Koubu

    Koubu Newbie

    Registriert seit:
    06. Juli 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Die wollen zu Weihnachten ihr 20 jähriges mit einem kleinen 3 tägigen Festival zelebrieren und sich dann Live Technisch erstmal ausruhen. Ich würde sie mir auch gern nächstes Jahr ansehen, aber da machen die uns schon einen Strich durch die Rechnung.

    http://www.reitermania.de/page/festival.html
     
  5. Adelsblut

    Adelsblut Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Schon wieder ein Best-Of? Die machen aber auch Mords Reibach. :KO:

    Jedenfalls war das letzte Album, bezeichnender Weise mit dem Namen Tief.Tiefer der absolute Tiefpunkt dieser Band. Die sind mitlerweile eher was für RaR und solche Poprockfestivals, zwischen Ärzten, Hosen und noch so manchem dahingeluderten Rotz. :Puke:
     
  6. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Nur mit einer Setliste, die die letzten drei Alben ignoriert. Da dies nicht der Fall sein wird-> Nö
     
  7. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    123
    Auf keinen Fall mit einer Setlist, die die letzten drei Alben ignoriert. Da dies nicht der Fall sein wird-> Ja!
     
  8. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Also Tief.Tiefer war definitiv scheiße aber auf Moral&Wahnsinn (Wir reiten, Hammer oder Amboss, Dr. Pest) und auf Licht (Es wird schlimmer, Nach der Ebbe, Der Weg) sind richtig geile Songs drauf, die live enorm gut kommen. Zumindest finde ich das.
    Hab sie letztes Jahr aufem Out&Loud gesehen (mein insgesamt 7. Reiter Gig), da waren sie richtig schlecht. Man hatte das Gefühl, dass sie einfach keinen Bock mehr haben auf der Bühne zu stehen und die Setlist war voll mit Tief.Tiefer -> urgs
     

Diese Seite empfehlen