Die Apokalyptischen Reiter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Hats nicht mal geheissen, sie können 2009 nicht, sind 2010 aber wieder dabei? Wär auf jeden Fall klasse! :cool:

Laut Reiter-Forum von FOLK-MAN:

"2009 wohl eher nicht, 2010 ganz sicher. wir werden im nächsten sommer viel im ausland unterwegs sein, weil es dort auch ein immer größer werdene schaar an reiterfans gibt, die schon viele, viele jahre auf uns warten. wir werden wohl ein großes deutsches open air 2009 spielen, aber welches das sein wird, weiß ich nicht."

http://www.die-apokalyptischen-reiter.com/forum/mode/3/fID/6/tID/36/site/2/Wacken-09.html
 

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Laut Reiter-Forum von FOLK-MAN:

"2009 wohl eher nicht, 2010 ganz sicher. wir werden im nächsten sommer viel im ausland unterwegs sein, weil es dort auch ein immer größer werdene schaar an reiterfans gibt, die schon viele, viele jahre auf uns warten. wir werden wohl ein großes deutsches open air 2009 spielen, aber welches das sein wird, weiß ich nicht.

Stimmt, das hab ich auch gelesen.
Hoffen wir das es stimmt.
 

TORO

Newbie
8 Aug. 2009
17
0
46
51
Das wäre ne absolut coole Sache, da ich sie bisher noch nicht live gesehen habe. Hab das irgendwie immer verpasst. Also sag ich nur: Her damit !!!