Die Apokalyptischen Reiter

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Devil Hustler, 13. Januar 2008.

  1. Devil Hustler

    Devil Hustler Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    War am Freitag hier in München aufm Konzert!!!
    Sie waren einfach wieder BOMMMBASTISCH!!!!Ich finde sie sollten dieses Jahr wieder dabei sein, aber wenn sie das die letzten Jahr auch schon warn:D
    Diese Band wird einfach nicht langweilig!!!!!!!!!!
     
  2. Hawk

    Hawk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    live sind sie imho eine der besten bands, aber ich denke, 2 jahre hintereinander reicht für eine band.

    lieber bands einladen, die noch nie in wacken waren
     
  3. Devil Hustler

    Devil Hustler Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar das auch;)
    Welche denn z.B.???
    Man kann sie ja trotzdem nochmal holen:D:rolleyes:
     
  4. TDP

    TDP Member

    Registriert seit:
    08. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    die Idee ist toll^^
    werd sie auf dem Hexentanz Open Air sehen, aber hätte nichts dagegen sie auch auf dem W:O:A zu sehen... immer wieder gerne, Show ist Hammer^^ Letztes Jahr waren sie ja auch klasse
     
  5. QRT

    QRT W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
  6. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    *Tagespush*
     

Diese Seite empfehlen