Die Apokalyptischen Reiter in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
oh jaaaaa.....
die REEEEIIIIITAAAAAAAAA
mit frischem album dann sogaaaaaaaa!!!


:D :D :D :D


Ist es Hass oder Liebe?
Teilen wir die selbe Leidenschaft?
Bist du des Lebens überdrüssig,
Und spürst du doch des Lebens Kraft!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich glaub es is achterbahn .... der aragon ... sagt

das ICH einen guten vorschlag gemacht habe.

ich glaub ... *tränekommt* ... das hätte so der ein oder andere erst gesagt wenn ich schreibe das ich hier abhauen ... *schnief* ....



;) D:
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich glaub es is achterbahn .... der aragon ... sagt

das ICH einen guten vorschlag gemacht habe.

ich glaub ... *tränekommt* ... das hätte so der ein oder andere erst gesagt wenn ich schreibe das ich hier abhauen ... *schnief* ....



;) :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich will das doch mal glatt hoffen, dass die da sind!!!!

Letztes mal konnte ich die nicht sehen, da mein Ex-"Freund" und ich mit unserer Streiterei den ganzen Campground unterhalten haben!

Dieses mal will ich die auch sehen!!!