Die Apocalyptischen Reiter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Abbadon

W:O:A Metalhead
22 Jan. 2006
241
0
61
35
Hamburg
www.shadowstorm.de
Ich werde mir jetzt den Unmut von Vielen zuziehen, aber bitte bitte erklär mir endlich jemand was an denen ach soooo toll ist. Ich habs nämlich bis jetzt noch nicht kapiert. Ich finde die Texte, das Auftreten und die Stimme einfach mal scheiße !

Dann würde ich mal sagen treffen sie einfach nicht deinen Geschmack.
Ich persönlich finde Melodien und TExte einfach nur brilliant, sie sind extrem vielseitig (Hör dir mal Dostulata an, gefolgt von Lazy Day gefolgt von Liebe, du glaubst nie und nimmer dass das die gleiche band ist) was mMn. ein Punkt ist der sie schon von vielen anderen Bands abhebt deren Lieder alle gleich klingen.
Außerdem habe ich noch nie bei einem Konzert einer anderen Band sone geile Stimmung und so einen riesigen Pit gesehen :D Da ist echt dass ganze Publikum am moshen.

Ich find sie geil^^ Wem sie nicht gefallen hat dafür andere Bands ;)

Also: Reiter für 2008!!!
 

riskdevil

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2007
131
0
61
die waren jetzt zwei mal in folge da.. ein drittes mal wär zu viel
jetzt sind mal andere bands dran ;)
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
können 2009 oder 2010 wieder kommen...die spielen doch bei jeder supermarktneueröffnung.

hab sie dieses jahr schon 3x gesehn...sind häufig auf kleinen festivals ;)

PS: ich find die auch geil
 

acid01

Newbie
9 Okt. 2007
9
0
46
Göttingen..
'Die Reiter sind hammergeil, aber ich habse jetz schon 3 mal live gesehn dieses jahr und hab ersma genug obwohls mcih ncih stören würde wennse 08 wieder dabei sind^^
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
'Die Reiter sind hammergeil, aber ich habse jetz schon 3 mal live gesehn dieses jahr und hab ersma genug obwohls mcih ncih stören würde wennse 08 wieder dabei sind^^

lasst sie doch 2008 spielen. Wer die nicht hören will, kann ja 'ne andere Gruppe anhören oder mal Pause machen und ein Bier trinken oder seine Freundin ficken oder so... :D