Die Amis sind Nachmacher

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 08. Oktober 2003.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Mal ein Griff in die Schublade der Geschichte:
    Vor etwa ziemlich genau 70 Jahren machte sich ein kleiner Ösi auf um hier in diesem Lande der Kriegsverlierer ein wenig für Euphorie und Grössenwahn zu sorgen. Dies war auch supidupi tolli, denn damals hab ich noch nicht gelebt und heute lebe ich, also ist alles was danach kam gut geworden :p
    Jetzt haben uns die Amis, die gegen eben diesen kleinen Manne aus dem kleinen Bergstaate danach einen Krieg gewonnen hatten und seit dem es nicht mehr fertig gebracht hatten irgendwie nen tollen Krieg zu führen UND zu gewinnen, auch endlich ihren (nicht ganz so kleinen) Ösi auch mal Macht inne Hand gegeben und das ist tolli Olli ääähhh Tarni Arni.

    Geil ist ja auch, dass die Amis endlich ihr Grundgesetz ändern wollen und auch ein "nicht-in-USA-gebohrener-USAner endlich Präsodentoholiker werden darf.

    So, wir haben es vorgemacht, was man mit nem Ösi anner Macht alles bewirken kann - GO Arni the Gouvanator.











































    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  2. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Ich verspühre ein hauch von Sarkasmus :D :D :D
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
    Aber nicht doch!!!!!
    Ich meine das alles Klau9s ääähh Ernst :D:D:D
     
  4. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Tja dann währe er der 2. Schauspieler der President wird!



    (Ich meine Hollywood Schauspieler.)
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Ich sachte die tage auch schon zu ´nem Kumpel, daß die Amis nix raffen weil wir mit ´nem Ösi als Chef schon aufs Maul gefallen sind...:D
    Obwohl, Adi hat ja auch VW gegründet und bei denen hats beim nächste Österreicher (Pieäch) geklappt.;):D;)
     
  6. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    ich habe eine freundin in kalifornien. die arme frau ist nur noch am fluchen. arnie soll eine richtige hohlbirne sein, so eine art stoiber für amis :D
     
  7. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt ! Nur hätte er einige gute Filme gemacht ... :D
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Jedem Land seinen Ösi :D:D:D:D:D:D:D
     
  9. Anduril

    Anduril W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Kommt ja auch fast aus der gleichen Ecke wie der Edi :D :D :D :D :D
     
  10. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    weiß einer ob er zu einer von den parteien gehört? ob er republikaner oder demokrat ist?
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Na was wohl, natürlich isser Bushi Anhänger - sprich nen Republikaner, darum gibbet ja so viel Terror deswegen :(
     
  12. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    aber so gross ist der unterschied zwischen republikanern und demokraten ja sowieso nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Oktober 2003
  13. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Arnie ist mit Stoiber nicht zu vergleichen. Arnie ist hohl, dumm und hat kein Konzept. Stoiber ist schlau, ein Arsch wie er im Walde steht und hat zumindest Ideen. Auch wenn ich sie nicht gut finde. Ich denke das der Gouvernator noch keine Ahnung hat worauf er sich eingelassen hat...
     
  14. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    dümmer als bush wird arnie schon nicht sein...
     
  15. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm ich würde sie evolutionär auf die selbe Stufe stellen. Geistig ebenfalls. Hi Heintje übrigense... bin zwar nu wech aber schön das es dich noch gibt...
     

Diese Seite empfehlen