Die Amis im Irak

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Mal wieder Zeit für einen etwas ernsthafteren Thread.

Wie kann man den Konflikt lösen der momentan im Irak vorherrscht?

Die Amis können nicht bleiben. Dann kriegen die Soldaten immer mehr auf die Fresse. Sie können auch nicht gehen. Dann ist in null komma nix die nächste Diktatur am Start.
Die UNO ist auch unerwünscht, das haben letzte Ereignisse deutlich gezeigt.
Also: Wat nu?
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
gutes thema, aber schlecht für nen freitag abend *hicks*.

ich denk die amis müssen raus und wenn ne diktatur wieder kommt dann muss das irakische volk das selbst regeln, selbstbestimmung aller völker und menschen!!!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Die Amis werden sich im Irak ein zweites Vietnam produzieren. Sie sind doch schon auf dem besten Wege dazu...........
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Tura
Ne das ist denk ich n ding der unmöglichkeit nur schon wegen
infrastruktur usw....


Wenn man sich das tägliche geschehen anschaut und bedenkt, wieviele Amis seit dem "Ende" des Krieges getötet worden sind, würde es mich nicht wundern, wenn sich das zu nem zweiten Vietnam entwickeln würde.......

Ich meinte das im Bezug auf die desaströsen Folgen für das Ego der Amis........
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Wenn man sich das tägliche geschehen anschaut und bedenkt, wieviele Amis seit dem "Ende" des Krieges getötet worden sind, würde es mich nicht wundern, wenn sich das zu nem zweiten Vietnam entwickeln würde.......

Ich meinte das im Bezug auf die desaströsen Folgen für das Ego der Amis........

Oke da würd ich auch zustimmen....!!!
Ich denke das es bereits so ist...
Man weiss ja hier nicht wies dort unten
wirklich abgeht...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Tura
Oke da würd ich auch zustimmen....!!!
Ich denke das es bereits so ist...
Man weiss ja hier nicht wies dort unten
wirklich abgeht...


Wenn ich dran denke, dass die Bundeswehr immer noch behauptet, wir hätten keine Verluste in Jugoslawien gehabt, bei, unter anderem, einer Selbstmordrate von wenigstens 2 Soldaten pro Monat, dann will ich auch nicht wissen, wie das bei den Amis da unten im Irak im Moment abgeht, wenn sie Verluste schon zugeben.

Die Möglichkeit, sie zu vertuschen hätten sie ja.........
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Wenn ich dran denke, dass die Bundeswehr immer noch behauptet, wir hätten keine Verluste in Jugoslawien gehabt, bei, unter anderem, einer Selbstmordrate von wenigstens 2 Soldaten pro Monat, dann will ich auch nicht wissen, wie das bei den Amis da unten im Irak im Moment abgeht, wenn sie Verluste schon zugeben.

Die Möglichkeit, sie zu vertuschen hätten sie ja.........

mit all den Medien usw... schwierig...
und es wär auch verdamt unglaubwürdig!!

Ich denk auch das es schlimmer is
als sie zu geben...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Tura
mit all den Medien usw... schwierig...
und es wär auch verdamt unglaubwürdig!!


Nicht wirklich schwierig, das ist ja das Dumme mit den Militärs......

Wie gesagt, bei der Bundeswehr in Jugoslawien waren es in den ersten paar Jahren minimum 1-2 Tote pro Monat allein durch Selbstmorde.

Da unten waren auch ständig die Medien vor Ort und es ist bis heute nicht an die Öffenlichkeit gedrungen.

Ich weiss es auch nur durch einen meiner besten Kumpels, der mehrere Einsätze dort hinter sich hat..........
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Die Amis haben doch mittlerweile einen so super funktionierenden Propaganda & Medienapperat...
Das ist überhaupt kein Problem für die, der Welt ein völlig anderes Bild von der Wirklichkeit zu vermitteln.
Nicht nur in ihrem Land. Auch wenn sie es da um einiges leichter haben.