Die Amis der Xte und ein kurzes Lebenszeichen von mir

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Morgenurin, 06. November 2004.

  1. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Moin ersma und hallo alle zusammen !
    Ich bin die nächsten Monate kaum im Forum, da viel zu viel Action (positive) in RL bei mir angesagt ist ;)

    Nun zu den Amis :
    Ich bin grade ein neues Boot am bauen.
    Und kämpfe grade mit Excel rum, um mir die Masse umzurechnen .... :rolleyes:

    Wie die das angeben ?
    So zB : 4-5-6+
    Die erste Zahl sind Fuss, dann kommen Zoll, dann Achtelzoll und zum Schluss Sechzehntelzoll !!!
    Die ham doch einen an der Waffel !
    Das heisst das oben sind 4*12*2,54+5*2,54+6*1/8*2,54+1*1/16*2,54 mm
    Knaller, ne ?
    ;) :D :D :D :D :D
    Ich frag mich, wie die auf die Weise nen Flugzeugträger zum Schwimmen bekommen :p :p :p
     
  2. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    :o Die schwimmen auch nicht! Hast Du schomma gesehen, dass die sich bewegen? die sind auf Sockeln gebaut und stehen da so rum. ein paar im Irak der rest irgendwo im wasser. Um im fernsehen ab und an den eindruck von Action zu erwecken, spritzen taucher theatralisch Wasser gegen das Schiff.










    OK, is nur ne Theorie ....
     
  3. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Aber ne Gute ;)
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    jo, auf jeden fall!
    schön mal wieder was von dir zu lesen :)
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ach Quatsch! In Wirklichkeit kann niemand und nichts schwimmen!
    Wenn sich jemand ins Wasser begibt oder ein "SChiff" (*zwinker*) hineinläßt, kommen kleine Gummiartige gelbe ausserirdische Männchen mit 7 Antennen angerannt (ja, die können das voll schnell, so daß wir die gar nich sehn) und bewegendas Wasser um die Schiffe herum, mitsamt den Kontinenten und Küsten usw. Ertrinken tut man nur, wenn die grad Mittagspause haben oder deren Gewrerkschaften streiken... das erklärt die vielen Wracke in Küstennähe...:D:D:D

    Okay, okay - ich bin noch nich ganz wach und brauch gleich erstmal FRühstück, aber egal...:p
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Das zöllige System ist sooo ein Schrott!
     
  7. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    cm, Junge, nicht mm. Sonst wird das Boot etwas klein...
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    vielleicht will er ein modell bauen, hm? :rolleyes: :D
     

Diese Seite empfehlen