die am meisten unterschazten platten..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
jau, ein geiles album, leider ham se sich aufgelöst :(

social distortion - live at the roxy
turbonegro - hot cars...
entombed - wolverine blues

Die können doch nicht unterschätzt sein, gehören alle zu meinem monatlichen Pflichtprogramm...
:D

Falls doch, rausgehen und kaufen. Alle drei.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Slartibartfaß
kann sein dafür müßte ich jetzt erst aufstehn und mir es anhören falls es auf meinen beiden cds drauf is........

Velvet Underground werden sowiso unterschätzt!
das ist eine der genialsten gruppen die es je gegeben hat!!!!!

Aber nicht unterschätzt. Jeder Feuilletonist jeder Zeitung der ganzen Welt hat schon mindestens drei Velvet Underground-Verehr-Artikel geschrieben. Und ansonsten wird die Band ja auch von jedem Möchtegernbildhauer mit Koksproblem und jedem Anglistikprofessor der sich noch für nen Rebell hält, gepusht. Hat dazu geführt das ich bei Lou Reeds Stimme inzwischen akute Magenprobleme bekomme. Ich hoffe das schaffen diese Kretins nicht auch irgendwann mit den Doors, Moby und Tool.
;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
JA also unterbewertet ..... bzw. in zu wenigen Ohren zuhause sind auf jedenfall Anacrusis angefangen mit der Suffering Hour !!!!
Und warum Warrior Soul nich mehr Ohren schmeicheln durfte ist mir auch nicht ganz klar.
Na und EA80 bzw. The devil in Miss Jones sollten auch mehr OFFENE Ohren finden !!!!
Adramelch ist wohl auch eher ein Geheimtipp sowie die Gooseflesh - Chemical Garden wohl auch :(
Na undsoweiterundsofort ...........

Hach, das wird mein neuer Lieblingsthread....
:D

Warrior Soul sind für mich immer noch die beste Rockband der letzten 20 Jahre.
Und dann wird auch Anacrusis gelobt, sehr schön! Den Rest sollt ich mir wohl mal anhören...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von monochrom
Die können doch nicht unterschätzt sein, gehören alle zu meinem monatlichen Pflichtprogramm...
:D

Falls doch, rausgehen und kaufen. Alle drei.

die cds sind auch cool, nur wenn man von besagten bands spricht, werden eher andere albem mit ihren namen assoziiert.
trotzdem starke dinger :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
die cds sind auch cool, nur wenn man von besagten bands spricht, werden eher andere albem mit ihren namen assoziiert.
trotzdem starke dinger :)

Sind übrigens auch alles drei Alben die über die Jahre wachsen. Was ja immer ein schöner Effekt ist.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Also dat ist kein Metal, ich würde es aber auch nich einfach als Punk bezeichnen.
Es ist eher düster mit sehr geilen Texten und einen Sänger mit recht einmaligen Stil, der singt auch bei The Devil in Miss Jones.
Hier kannst dir mal ein Bild machen : http://beam.to/ea80

Cool, hör ich nachher mal rein. Hört sich ja sehr interessant an.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von monochrom
Was, die ham ein zweites Album? Nö, kenne nur das und hab dafür gesorgt das es zumindest in meinem Bekakanntenkreis grosse Verbreitung gefunden hat. Ich liebe das Album, es ist völlig singulär, völlig wahnsinnig und ich kann mir damit fast immer gute Laune machen.
:)

So ist es, allerdings ist die "Transmissions From Uranus" imho besser, Pleiadian Agenda ist z.B. superb !

Aber auch die "Ausgeflippt" ist recht gut sid ein paar nette Songs drauf... musste mal bei ebay suchen, die will eh keiner haben....weils keiner kent ;)

Now listening :

Hanzel und Gretyl - Galaxia Malakia
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Megatherion
So ist es, allerdings ist die "Transmissions From Uranus" imho besser, Pleiadian Agenda ist z.B. superb !

Aber auch die "Ausgeflippt" ist recht gut sid ein paar nette Songs drauf... musste mal bei ebay suchen, die will eh keiner haben....weils keiner kent ;)

Now listening :

Hanzel und Gretyl - Galaxia Malakia

Die Transmissions from Uranus siehste ja auch in jedem dritten Second Hand - Laden. Ich halt mal Ausschau.
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Auch auf die Gefahr hin,mich total unbeliebt zu machen :

Ich finde die "Load" von Metallica sehr gelungen . Zum Ende hin wird sie zwar schwächer,aber wenn man sich auf die Musik einlässt , wird sie doch sehr geil . Ich verstehe auch nicht den Vorwurf "kommerzkacke" . Wann war denn das letzte Mal diese Art bluesiger Rock hoch in den Charts ????

So,und jetzt könnt ihr mich bis zum Nordpol slapen . :D