die am meisten unterschazten platten..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
kann sein dafür müßte ich jetzt erst aufstehn und mir es anhören falls es auf meinen beiden cds drauf is........

Velvet Underground werden sowiso unterschätzt!
das ist eine der genialsten gruppen die es je gegeben hat!!!!!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
JA also unterbewertet ..... bzw. in zu wenigen Ohren zuhause sind auf jedenfall Anacrusis angefangen mit der Suffering Hour !!!!
Und warum Warrior Soul nich mehr Ohren schmeicheln durfte ist mir auch nicht ganz klar.
Na und EA80 bzw. The devil in Miss Jones sollten auch mehr OFFENE Ohren finden !!!!
Adramelch ist wohl auch eher ein Geheimtipp sowie die Gooseflesh - Chemical Garden wohl auch :(
Na undsoweiterundsofort ...........
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Megatherion
Is ja unglaublich, dass die hier noch einer kennt !!!!!

Haste noch mehr Alben, die "Ausgeflippt" z.B. ?

Was, die ham ein zweites Album? Nö, kenne nur das und hab dafür gesorgt das es zumindest in meinem Bekakanntenkreis grosse Verbreitung gefunden hat. Ich liebe das Album, es ist völlig singulär, völlig wahnsinnig und ich kann mir damit fast immer gute Laune machen.
:)