Die Alben des Jahres

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Nachtfalke schrieb:
hmmm für mich war das einzige Therion Meisterwerk die Lepaca Kliffoth


Bei Lepaca Kliffoth finde ich den Gesang teilweise zu nervig.

Riders Of Theli und Wings Of The Hydra sind auch geil, stehen aber doch auf einem anderen Notenblatt, als die neuen Orchesterscheiben.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Nachtfalke schrieb:
schon die Theli kommt nicht an die Lepaca Kliffoth ran, SO!!! :D
Naja, vielleicht hör ich in die Lemuria auch mal rein


WAS?? NICHTMAL REINGEHÖRT UND TROTZDEM MECKERN??!??


RAAAUUUUUSSS!!! :D:D:D:D

;)



Ich geh dann mal pennen und hab hoffentlich keine Albträume von Edis Unterwäsche, nachdem ich mir die ganzen Moshpitfotos angegluckt hab. :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Nachtfalke schrieb:
schon die Theli kommt nicht an die Lepaca Kliffoth ran, SO!!! :D
Naja, vielleicht hör ich in die Lemuria auch mal rein

*mitnassemwaschlappenslap*
SO!:p

Und die Theli is doch geil, ha!:D
Aber in die Lemuria solltest du echt mal reinhören, dringend!!!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
KaeptnKorn schrieb:
WAAAAASSSSS????


Du bist mir gleich wieder unsympatisch!! :D

Lemuria/Sirius B stufe ich für mich mal als DAS Album 2004 ein. Selbst für Therion-Maßstäbe ein Meisterwerk, das man mit Worten nicht beschreiben kann.





Apropos: Hat eigentlich irgendjemand die "Tyrs Fratir" oder wie die heißt von Equilibrium? Das Ding sollte im September rauskommen, aber ich habs bisher nirgendwo gesehen.
Nee, tut mir leid; ich komm mit dem Ding einfach net klar. :)


Die von Equilibrium MUSS verschoben worden sein, sonst hätte sie nämlich Tapio schon. :D
 
L

Lord Soth

Guest
Nachtfalke schrieb:
die letzte Therion - scheibe, die ich habe, ist die blabla lucid dreamin' und die war mir zu nervig....
aber ich werde mich mal rantrauen, versprochen

Ich hatte seit der Theli keine Scheibe mehr von denen (die A'arab Zaraq Lucid Dreaming zähl ich mal nicht, obwohl ich die auch habe und auch sehr gut finde...)... :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
KaeptnKorn schrieb:
Apropos: Hat eigentlich irgendjemand die "Tyrs Fratir" oder wie die heißt von Equilibrium? Das Ding sollte im September rauskommen, aber ich habs bisher nirgendwo gesehen.

Die Veröffentlichung von Turis Fratyr verschiebt sich auf den 1. Februar 2005
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
all right :D
sag einfach Bescheid. Läuft aber ja auch net weg. Auf die von den Reitern hast mich ja eh schon mal heiß gemacht jetzt... :rolleyes:
Vielleicht wirds auch doch noch was... stelle grad fest, dass meine Planung doch besser funktioniert als gedacht...;)
Die ist aber auch geil... hab sie heut morgen zum Aufwachen gehört und konnte mich dann nicht entschließen aufzustehen, bevor sie rum war.:D
Kate McGee schrieb:
Die von Equilibrium MUSS verschoben worden sein, sonst hätte sie nämlich Tapio schon. :D
Genau das! :D
Tiara schrieb:
Die Veröffentlichung von Turis Fratyr verschiebt sich auf den 1. Februar 2005
Eben.;) Hoffentlich wird das dann endlich was, die ist schon mehrfach verschoben worden...
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
gehört hab ich noch keins davon.....mein Bruder müsste die Franz Ferdinand haben.....

also ich finde eigentlich, wenn ich mich jetzt net täusche, 2004 war die Neuerscheinungen betreffend ein sehr mäßiges Jahr. Zumindest was meinen persönlichen Geschmack angeht.


Ne! 2004 kamen so viele geile Teile raus, dass ich jetzt arm bin! :)