Die aktuelle Madonna Single

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking4771, 07. November 2005.

  1. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    ähm... also ich weiss nich ob euch das was sagt. aber des doofe lied läuft den ganzen tag (bzw die ganze nacht, weil ich sonst net radio hör) rauf und runter. hab erst gar net gewusst dass es von madonna ist, weil mir des irgendwie bekannt vorkommt. ist irgendwie so im 80er stil gehalten, so ala "fade to grey" oder so...
    kann es sein dass es ne coverversion ist oder ist es halt einfach in der art gemacht? ich mein, die melodie an sich is ja net schlecht, und hält sich auch im kopf ob man will oder nicht... aber wenns 10 mal pro nacht kommt dann NERVT das :(

    ne hörprobe gibts hier http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...385992/sr=8-2/ref=pd_ka_2/302-6567420-0176831

    und da hab ich bei den rezensionen auch den passenden hinweis gefunden:

    aha... also doch geklaut, wenn auch nur teilweise. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. November 2005
  2. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Madonna ist Gott!
     
  3. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte das is MoH :confused:




    :D
     
  4. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0

    naja selbst bei den madonna fans gehen bei dieser single wohl die meinungen auseinander ;)



    aber die rechtschreibung is geil :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. November 2005
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    ...."after-Millennium-powered-70s-Disco-Sound" Welle.... :rolleyes:

    Ich fand Madonna und den ganzen Plastikpopmüll schon immer grottig, aber wer's unbedingt hören muß....
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.267
    Zustimmungen:
    35
    Ich finde das Lied ganz geil!
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hoecker, Sie sind raus!:D
     
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.267
    Zustimmungen:
    35
    Deise neue Lied von den ähm Sugarbabes oder so ist auch nicht scbhlwecht!
    Push the Button oder so!

    Hoer ich gerne!


    Achja im Musik Forum hab ich vohin mal die aktuellen Tourdatwen von Jeanette gepostet! *freu*
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Jeannette is ja auch GEIL!:D:D:D

    Und die Sugababes auch... seeeehr lecker! *sabber*
    (ohne die Musik allerdings, hrhr...)
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.267
    Zustimmungen:
    35
    Ich weiß garnicht wie die aussehen!

    Darum geht es mir auch nicht!
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Och, schau se dir ruhig mal an...;)

    Die Mucke geht so, is halt ohrwurmig einfach gestrickt, trotzdem nicht unbedingt etwas, was ich mir öfter anhören müsste...
     
  12. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.267
    Zustimmungen:
    35
    Da ich den ganzen Tag Radion höre komme ich da sehr oft in den Genuß. Und wenn Sugarbabes oder Madonna kommt ist das schon nen Highlight!
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Nagut, wenn ich Radio hören würde, wäre das wahrscheinlich noch eine angenehme Abwechslung, das stimmt wohl...
     
  14. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    MANOW... äh... MADONNA IST KAKKE
     
  15. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.267
    Zustimmungen:
    35
    Mmmhhhh.....das könnte bald von mir sein.
     

Diese Seite empfehlen