Die aggressive Jugend

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 22. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die Jugend und ihre leicht cholerische Art sind der pfad der Aggression! und was ist daran schuld? Das Fersehen, die Musik, die Drogensüchtigen Hollywoodstars, Drogen an sich, Sport, Schule, W:O:A, Dynamo? Ich würde mich über eure Leserbriefe sehr freuen!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Fragen wie diese!!!!!
    ;-)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich bin nich aggressiv!!! VERDAMMT NOCHMAL!!! IMMER DIESE BEFICKTEN VORURTEILE GEGEN UNS JUGENDLICHE!!!
    DAS KOTZT MICH AN!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich bin ein ganz normaler Typ und stets um gute umgangsformen bemüht.....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Du krichst gleich auf`e Fresse,Arschloch !!!


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hier ist der beweis 3 von 4 Jugendlichen wenden oft bis häufig gewalt an. doch frage ich tut dat not? Dat dat Mofa sou laud is?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Jo Meister!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hmm also über Aggressivität können mer mal ein andat mal reden Meister was mich mehr pressieren täte ist wieviele Jugendliche um die 16 man dieses Jahr aufm W:O:A finden wird... schon jemand ne Schätzung?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    max. 5-10 % sind zwischen 16-18 der rest drüber... schätz ich mal als FAST 18 jähriger
     
  10. Guest

    Guest Guest

    och des fänd ich aber trotzdem recht amüsant ich meine wieso sollte sich net ein 16jähriger die selben kapellen anhören wie 18+ und sich net mit ihnen besaufen (des ist so ziemlich der zustand der hier herrscht)

    muss mal gucken evtl. komm ich mit nem freund um den anteil der 16-18jährigen mal was zu steigern...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Jaja, die aggressive Jugend, ein Problem mit dem sich viele Eltern konfrontiert sehen.Die Halbwüchsigen laufen in "Geister-T-Shirts" , mit grausigen, gotteslästernden aufdrucken herum und konsumieren Alkohol, und andere unchristliche Substanzen. Wir von der Cristenfront sagen NO!!!
    Das muss nicht sein, ein Leben im Dienste Gottes (hahaha) ist die ware Berufung, mit der mann sich auf Erden wiederfindet:

    ------------->www.rasputin.de<--------------------
    Die Cristenfront, der Heilsbringer der Bevölkerung.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Blut Blut Knochenmatsch Hirnbrei - Tod im Freibad
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Zitieren wir zu diesem Thema mal den international anerkannten Propheten Walter Moers:
    "Was ich tue, wenn ich 18 bin!

    Pimpern, saufen, Maul aufreißen,
    und auf die Regierung scheißen.
    Huren, fixen, Poker spielen,
    unter alle Röcke schielen."

    Ach, da möchte man doch noch mal 18 sein (bzw. werden).
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Mach ich schon ewig, auser fixen und Huren!!! Einmal möchte ich ein böser sein, einmal so richtig Hundsgemein für einen Tag genau!!! Einmal so richtig Hundsgemein, eine Fiese SSAUUUUUUUUUUUUUUUU!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Würd´ ich mal bei den Bullen nachfragen, die haben da jede Menge Erfahrung drin.
    P.S.: Hilf´ der Polizei, verprügel Dich selbst.
     

Diese Seite empfehlen