Die aggressive Jugend

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 22. Mai 2001.

1. Guest

Guest Guest

Die Jugend und ihre leicht cholerische Art sind der pfad der Aggression! und was ist daran schuld? Das Fersehen, die Musik, die Drogensüchtigen Hollywoodstars, Drogen an sich, Sport, Schule, W:O:A, Dynamo? Ich würde mich über eure Leserbriefe sehr freuen!

2. Guest

Guest Guest

Fragen wie diese!!!!!
    ;-)

3. Guest

Guest Guest

Ich bin nich aggressiv!!! VERDAMMT NOCHMAL!!! IMMER DIESE BEFICKTEN VORURTEILE GEGEN UNS JUGENDLICHE!!!
    DAS KOTZT MICH AN!!!!

4. Guest

Guest Guest

Ich bin ein ganz normaler Typ und stets um gute umgangsformen bemüht.....

5. Guest

Guest Guest

Du krichst gleich auf`e Fresse,Arschloch !!!

FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2

6. Guest

Guest Guest

Hier ist der beweis 3 von 4 Jugendlichen wenden oft bis häufig gewalt an. doch frage ich tut dat not? Dat dat Mofa sou laud is?

7. Guest

Guest Guest

Jo Meister!!!!

8. Guest

Guest Guest

Hmm also über Aggressivität können mer mal ein andat mal reden Meister was mich mehr pressieren täte ist wieviele Jugendliche um die 16 man dieses Jahr aufm W:O:A finden wird... schon jemand ne Schätzung?

9. Guest

Guest Guest

max. 5-10 % sind zwischen 16-18 der rest drüber... schätz ich mal als FAST 18 jähriger

10. Guest

Guest Guest

och des fänd ich aber trotzdem recht amüsant ich meine wieso sollte sich net ein 16jähriger die selben kapellen anhören wie 18+ und sich net mit ihnen besaufen (des ist so ziemlich der zustand der hier herrscht)

muss mal gucken evtl. komm ich mit nem freund um den anteil der 16-18jährigen mal was zu steigern...

11. Guest

Guest Guest

Jaja, die aggressive Jugend, ein Problem mit dem sich viele Eltern konfrontiert sehen.Die Halbwüchsigen laufen in "Geister-T-Shirts" , mit grausigen, gotteslästernden aufdrucken herum und konsumieren Alkohol, und andere unchristliche Substanzen. Wir von der Cristenfront sagen NO!!!
    Das muss nicht sein, ein Leben im Dienste Gottes (hahaha) ist die ware Berufung, mit der mann sich auf Erden wiederfindet:

------------->www.rasputin.de<--------------------
    Die Cristenfront, der Heilsbringer der Bevölkerung.

12. Guest

Guest Guest

Blut Blut Knochenmatsch Hirnbrei - Tod im Freibad

13. Guest

Guest Guest

Zitieren wir zu diesem Thema mal den international anerkannten Propheten Walter Moers:
    "Was ich tue, wenn ich 18 bin!

Pimpern, saufen, Maul aufreißen,
    und auf die Regierung scheißen.
    Huren, fixen, Poker spielen,
    unter alle Röcke schielen."

Ach, da möchte man doch noch mal 18 sein (bzw. werden).

14. Guest

Guest Guest

Mach ich schon ewig, auser fixen und Huren!!! Einmal möchte ich ein böser sein, einmal so richtig Hundsgemein für einen Tag genau!!! Einmal so richtig Hundsgemein, eine Fiese SSAUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

15. Guest

Guest Guest

Würd´ ich mal bei den Bullen nachfragen, die haben da jede Menge Erfahrung drin.
    P.S.: Hilf´ der Polizei, verprügel Dich selbst.

Diese Seite empfehlen