Die ätzendste Plörre von Welt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
koomisch....ich finde Astra gar net mal so schlimm...aber ich bin damit auch sozusagen großgeworden :D

Hasseröder geht GAR NICHT...und Hansa Pisse...äh, Pils
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
netfreak .. also was fürne mämme bissen du dassu wegen nem schlechten bier nen thread aufmachst ... HOP HOP AB INNEN KOPP .... also wenns alt wäre dann ok ich würds verstehen aber sowas ... tz tz tz ...........



:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von PanterAMann
netfreak .. also was fürne mämme bissen du dassu wegen nem schlechten bier nen thread aufmachst ... HOP HOP AB INNEN KOPP .... also wenns alt wäre dann ok ich würds verstehen aber sowas ... tz tz tz ...........



:D

Also getz nach 3 flaschen Alt gehds wieder. Die Zutaten von HEINEKEN sind wahrscheinlich Genmanipuliert, wie fast alles aus Holland. Dat kann nich jeder magn ab. :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Tormentor


um etwas kulturelle vielfalt heranzuziehen möchte ich bemerken, dass das Oettinger Malzbier das geilste wo gibt ist.

das malzbier stinkt, allerdings das normale Oettinger-Pils regelt :D auch die starkbierversion.. ^^