DIE Abrechnung !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
SO !!
Also meine Grund Einstellung zum diesjährigen WACKEN ist POSITIV !!!
Das nur mal so vorweg .
Besonders Positiv ist mir die schnelle, höchstens 3 min. und auch freundliche Einlasskontrolle aufgefallen .
Auch die WC´s waren eigentlich OK . Nur das erst die WCs auf B und dann auf dem Hauptgelände defekt waren fand, besonders meine Frau, nich so gut :D . Aber da steck ihr ja nu auch nicht drin .
Auch wie ihr das Matsch Chaos gehändelt habt war SUBBER .
Und Staub hatten wir dieses Jahr auch kein , auf dem Gelände B :D.
Auch der Sound der Bühnen (einzeln betrachtet) war meist gut .
Muss aber auch dazu sagen das ich die WET-Stege gemieden hab war echt zu unschön ....
Gut und wenn Party und Black zusammen losgeballert haben war der Sound dann auch nicht mehr so doll . Also ich habe KEINE Verbesserung zum letzten Jahr empfunden .

Richtig NEGATIV waren die Bierpreise . Bei solchen Gagen kann man wenigsten professionelles Personal erwarten . Denn es gab so einige Stände wo es nur warmes und schales Bier gab . Auf der Reeperbahn gibt es für wenig mehr €uros noch nö nackte Schönheit zum Bier :D:p !!!
Und der INDISKUTABLE Abgang der Security am Sonntag Morgen war Weißgott keine Glanzleistung und hat die , bis dahin, gute Stimmung in gefährliche Aggression umschlagen lassen .

Aber wenn ich mich nu zurück besinne treiben mir Bands wie WARLORD immer noch die Freudentränen in die Augen !!!
Sprich in der Summe alles im Grünen bereich ......