DIE Abrechnung !!!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von der_harry, 06. August 2002.

  1. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    SO !!
    Also meine Grund Einstellung zum diesjährigen WACKEN ist POSITIV !!!
    Das nur mal so vorweg .
    Besonders Positiv ist mir die schnelle, höchstens 3 min. und auch freundliche Einlasskontrolle aufgefallen .
    Auch die WC´s waren eigentlich OK . Nur das erst die WCs auf B und dann auf dem Hauptgelände defekt waren fand, besonders meine Frau, nich so gut :D . Aber da steck ihr ja nu auch nicht drin .
    Auch wie ihr das Matsch Chaos gehändelt habt war SUBBER .
    Und Staub hatten wir dieses Jahr auch kein , auf dem Gelände B :D.
    Auch der Sound der Bühnen (einzeln betrachtet) war meist gut .
    Muss aber auch dazu sagen das ich die WET-Stege gemieden hab war echt zu unschön ....
    Gut und wenn Party und Black zusammen losgeballert haben war der Sound dann auch nicht mehr so doll . Also ich habe KEINE Verbesserung zum letzten Jahr empfunden .

    Richtig NEGATIV waren die Bierpreise . Bei solchen Gagen kann man wenigsten professionelles Personal erwarten . Denn es gab so einige Stände wo es nur warmes und schales Bier gab . Auf der Reeperbahn gibt es für wenig mehr €uros noch nö nackte Schönheit zum Bier :D:p !!!
    Und der INDISKUTABLE Abgang der Security am Sonntag Morgen war Weißgott keine Glanzleistung und hat die , bis dahin, gute Stimmung in gefährliche Aggression umschlagen lassen .

    Aber wenn ich mich nu zurück besinne treiben mir Bands wie WARLORD immer noch die Freudentränen in die Augen !!!
    Sprich in der Summe alles im Grünen bereich ......
     

Diese Seite empfehlen