Die 100 nervigsten Bands auf Pro7

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Auras, 22. Dezember 2008.

  1. Auras

    Auras W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ich war schockiert als ich diese Sendung gesehen habe. Es waren tatsächliche diese Bands vertreten.

    Platz 87: Iron Maiden (Kann mich nicht erinnern wann die das letzte mal in dern Medien vertreten waren :O)
    Platz 82: Pink Floyd
    Platz 81: Deep Purple
    Platz 71: Motörhead
    Platz 70: Genesis
    Platz 26: Kiss
    Platz 22: Queen
    Platz 15: Black Sabbath (WAS ZUR HÖLLE? Man bedenke, dass Platz 50 die Village People waren!)
    Platz 10: AC/DC

    Wo sind denn diese Bands nervig? AC/DC kann ich vielleicht noch verstehen, da sie momentan wirklich sehr in den Medien vertreten sind. Aber zeitlose Bands wie Genesis oder Queen? Die gibt es ja noch nicht einmal mehr. Wie können sie also nervig sein?

    Am meisten hat es mich aufgeregt, dass Pink Floyd hier vertreten waren. Erstens gibt es diese wundervolle Band gar nicht mehr, zweitens waren sie niemals nervig, aufdringlich oder sonst was, drittens ist Richard Wright, der Keyboarder von Pink Floyd, im September dieses Jahres verstorben. Ein bisschen Respekt wäre hier auch seitens Pro7 angebracht, diese Band aus dem Voting rauszunehmen.

    Einige werden sich jetzt vielleicht denken, dass Pro7 eigentlich nichts dafür kann, da das Publikum ja online abgestimmt hat. Aber wie geschmacklos Pro7 diese Sendung gestaltet hat war schon sehr ärgerlich.

    Ein Haufen C-Promis, die jeder 100 mal nerviger als die Bands selber sind, reissen furchtbare Witze, über die ich nichtmal als Kind gelacht hätte. Im Sinne von "Höhöhö Boy George. Ist das eigentlich ein Mann oder ein Frau? Höhöhö"

    Moderiert wurde der Salat übrigens von Oli P., einer der furchtbarsten Gestalten im deutschen Fernsehen. Immer wieder moderiert er Shows auf Pro7, bei denen das Niveau besonders niedrig zu sein scheint. Natürlich denkt er von sich selber, dass er ein unglaublich lustiger und talentierter Moderator ist. Für seine Anmoderation zu Queen hätte ich ihm am liebsten sowas von kräftig in die Fresse getreten, dass er durch selbige nie wieder Nahrung aufnehmen könnte ("Freddie Mercury ist der Beweis, dass man nicht nur vom Daumen nuckeln schiefe Zähne bekommt!").

    Wen die ganze Top 100 interessiert: http://www.prosieben.de/show_comedy/dhn/popup_gallery/59119/index_1.php

    Ich rufe hiermit zu einem absoluten Pro7-Boykott auf!
     
  2. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    solche sendungen finde ich eh lächerlich :o
     
  3. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.755
    Zustimmungen:
    0
    Schnauze, Simpsons laufen.
     
  4. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Machs einfach wie ich: Gucke gar kein Fernsehen mehr. ;) Außerdem ist die Sendung schon ca. 3 Jahre alt und von irgendwelchen Redakteuren erdacht worden, die wohl ohne fremde Hilfe ein Gitarrensolo nicht von einem Gurkensalat unterscheiden können.

    Von daher: Scheiß doch drauf, im Fernsehen läuft doch eh nur Müll.
     
  5. JCP

    JCP W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal wieder schön runter auf'n Teppich...Tatsache, Simpsons laufen.

    Vielleicht war's mit Pink Floyd tatsächlich etwas daneben. Aber sonst? Die Geschichte da ist beispielhaft für das deutsche Privatfernsehen. Was willst Du da sonst erwarten? Das ist schon immer so gewesen und wird sich wohl kaum ändern.
     
  6. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage nur, irgendwann gibts:

    Die 100 nervigsten "die 100 nervigsten ..." Shows
     
  7. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    richtig :D

    hab mir den post nich ganz zuende durchgelesen, sonst wäre das auch meine antwort gewesen :D
     
  8. Auras

    Auras W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Vergisst doch die scheiss Simpsons! Die sind doch eh total unlustig und ideenlos geworden.

    Ich bin dafür, dass Pro7 abgeschafft wird und die Simpsons wieder auf ZDF laufen!
     
  9. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Pro 7 ist lange Zeit so ziemlich der einzige Sender gewesen, den ich überhaupt geschaut hab. Da hab ich viele gute Serien kennengelernt, die ich jetzt im O-Ton gucke.
     
  10. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
    das warn noch zeiten...

    wobei kommt das 100 nervigsten etc. nicht auf RTL mit Sonja Zietlow...aber ganz low
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Also eine Band wo Phil Collins singt hat sich eine Platzierung redlich verdient. Platz drei wäre angemessen gewesen. Hinter den Söhnen Mannheims und Grönemeyer. Ach nee, der is keine Band.:D

    Ansonsten war das natürlich totaler Müll. Geistige Totgeburten wie Detlef D., Olli P., Guildo H. und Güllescham oder wie die heißt lassen sich über Musik aus. Da kann nix bei rum kommen.
     
  12. Auras

    Auras W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Das mit Sonja Zietlow sind "die 10...blablabla"
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Ja gut, als mündiger Bürger eigenverantwortlich mit einem Medium umgehen ist natürlich hart.
    Ich folge deinem Beispiel und lasse ausserdem noch Internet und Printmedien weg. Alles Müll.
     
  14. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Worauf genau willst du jetzt hinaus?
     
  15. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, weil weiter kann sie ja nicht zählen:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen