Die 1. Metal-Baerchen-Bande

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Spyro
Und Starlight willste auch rein so als Sportorganisatorin? :D

ich bin zwar bestimmt nicht dick, aber ob mir der titel "sport-organisatorin" gut zu gesichte steht, das bezweifel ich mal.

also da hier (s.o.) "eh jeder aufgenommen wird", würd ich auch mitmachen.

aber ich hätt' gern auch so einen mitterlaterlich angehauchten titel wie die anderen ...

wie sagt man sowas wie "event-managerin" auf "höfisch"???

vorsitzende des tunier-ministeriums???

oder hat jemand eine bessere idee???
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Spyro
also Synchronschwimmen ist diskussionsfaehig :D

Kampftrinken is ej standardmaeesig dabei...

aber Starlight hat sich ja dazu bereit erklaert den offiziellen Metal-Baerchen-Banden Sport, das Bierkistenwettrennen zu organisieren!


Und auf jeden Fall machen wir unser WOA Metal-Baerchen-Banden Camp :D :D

boah wird das geil...

mit ner grossen Flagge inner Mitte vom Camp und alle mit dem offiziellen Metal-Baerchen-Banden Shirt

*traeum* *schwaerm*


Das wird hammermässig !!! ......[size=0,5]Aber ich wollte nächstes Jahr doch gar nicht kommen....lööööl[/size]

Aber die T-Shirts bitte nicht in irgendwelchen Schwulifarben....Laudfroschgrün, oder noch besser Irischgrün wären schon nicht schlecht.......
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von starlight


ich bin zwar bestimmt nicht dick, aber ob mir der titel "sport-organisatorin" gut zu gesichte steht, das bezweifel ich mal.

also da hier (s.o.) "eh jeder aufgenommen wird", würd ich auch mitmachen.

aber ich hätt' gern auch so einen mitterlaterlich angehauchten titel wie die anderen ...

wie sagt man sowas wie "event-managerin" auf "höfisch"???

vorsitzende des tunier-ministeriums???

oder hat jemand eine bessere idee???


Oberste Leiterin für körperliche Ertüchtigung ........
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman



Das wird hammermässig !!! ......[size=0,5]Aber ich wollte nächstes Jahr doch gar nicht kommen....lööööl[/size]

Aber die T-Shirts bitte nicht in irgendwelchen Schwulifarben....Laudfroschgrün, oder noch besser Irischgrün wären schon nicht schlecht.......

also jetzt bleibt dir nix anderes uebrig als zu kommen :D :D

also haben wir uns schon mal auf Gruen geeinigt, muessen wir nur noch den genauen Farbton abstimmen... hat mal jemand ein paar Beispielbilder oder so vielleicht?


@Starlight:

wie waers mit "Hueterin der koerperlichen Zuechtigung" ? :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Irischgrün klingt gut!!! Aba mitm bunten Bärchen drauf?¿?

Wo wir grad dabei sind: Kann man den Titel Designberater auch auf mittelalterlich umbasteln?
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
Irischgrün klingt gut!!! Aba mitm bunten Bärchen drauf?¿?

Wo wir grad dabei sind: Kann man den Titel Designberater auch auf mittelalterlich umbasteln?

Irischgrün ist der Hit und dann ein knallbuntes Bärchen drauf, dass Rockt !!!

Hmmm, Design klingt doch an sich schon ganz ok......
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
wo wir grad bei irish-grün sind, beantrage ich neben met und bier auch WHISKEY als bandengetränk einzuführen (man beachte die mögliche doppeldeutigkeit von einführen) ;)
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
jaaaa am besten ein Metal Baerchen... der grad bangt und nen Bier inner Hand haelt oda so :D

und klar kann man den aendern... wie waers mit "Waechter der Trachten" ? oder sowas in der Richtung...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Bon
wo wir grad bei irish-grün sind, beantrage ich neben met und bier auch WHISKEY als bandengetränk einzuführen (man beachte die mögliche doppeldeutigkeit von einführen) ;)


Ich hoffe, wir sprechen hier von echten, besten schottischen SINGLE MALTS und nicht von so ner amerikanischen Maisplörre (Jacky and friends.....) !!!!
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
alles klar Whiskey ist aufgenommen (ich hab mit Absicht nich eingefuehrt gesagt :D)... aber wir koennen es auch gerne einfuehren, wenn du dich dazu bereit erklaerst, der erste Tester zu sein :D :D :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Wolfman



Ich hoffe, wir sprechen hier von echten, besten schottischen SINGLE MALTS und nicht von so ner amerikanischen Maisplörre (Jacky and friends.....) !!!!

hehe, wir verstehen uns. nur aus reinem gerstenmalz und einer distille darf er seien... :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman


Irischgrün ist der Hit und dann ein knallbuntes Bärchen drauf, dass Rockt !!!

Hmmm, Design klingt doch an sich schon ganz ok......


RRRRR...irischgrün mit buntes Bärchi und am besten ner Whiskey-Flasche inne Hand drauf.

Aba Design klingt irgendwie nich mittelalterlich. Ich dachte eher so in Richtung Hofstaatlicher Kostümberater oder so... Änderung genehmigt?
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Spyro
alles klar Whiskey ist aufgenommen (ich hab mit Absicht nich eingefuehrt gesagt :D)... aber wir koennen es auch gerne einfuehren, wenn du dich dazu bereit erklaerst, der erste Tester zu sein :D :D :D

oh ja, whiskey teste ich immer wieder gern...