Die 1. Metal-Baerchen-Bande

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
trotz meines geschlechts eigne ich mich für die klassisch-weiblichen aufgaben wie bier-holen oder kochen eher weniger.

aber um den inhalt des satans-thread mal hierher zu holen: ich bin ganz gut im organisieren und würde mich an der organisation des "wackener-bierkasten-wettlaufs-2003" beteiligen.

wohlgemerkt NUR an der organisation - nicht als teilnehmer :D
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
gelbes gold-bären-gummibärchen auf schwarzem grund, in der einen hand 'ne büchse billig-bier und die andere hand macht horns-up" - if you know what i mean ?!?!

und der slogan???

*werbetexter-mach-vorne-schieb*
 
E

Engelshexe

Guest
Original geschrieben von Spyro
Metal-Baerchen-Bande kommt urspruenglich von der GummiBaerchenBande.. daher der Name

und wir sind nicht Boese... Bande is eher so wie ne Bruederschaft :)


und @Engelshexe
du bist dabei... such dir noch ne Funktion aus :D

Ne Funktion? Uffza, was gäbe es da noch..?? *denk* Vorstizende der aggressiven Kriegs-Kampftrinker?? :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Engelshexe


Ne Funktion? Uffza, was gäbe es da noch..?? *denk* Vorstizende der aggressiven Kriegs-Kampftrinker?? :D

Naja, wir bräuchten da noch jemanden für das seelische und leibliche Wohl der Mitglieder...... griiiiiiiinnnssssssss