Die 1. Metal-Bärchen-Bande

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von METgod666
das forum und alles was damit zu tun hat sind für mich gestorben!!!!!!
Das meinte ich zum Beispiel......
Ich gehöre zum Forum........also bin ich für dich gestorben.......
obwohl ich dir nichts getan habe........ganz im Gegenteil.....
Das Forum, inkl. meine Wenigkeit, hat dir zum WOA Geld gegeben, so dass du überhaupt erst dran teilnehmen konntest......
Is das der Dank dafür????
Finde ich irgendwie nicht so schön.......

Du kannst doch nicht nur wenn du mit ein paar Leuten Stress hattest gleich alles hinschmeißen........
Es gibt auch noch andere Menschen......
Es gibt nicht nur die Flucht zurück, sondern auch die Flucht nach vorne........denk da mal dran......
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Master of Hades
Das meinte ich zum Beispiel......
Ich gehöre zum Forum........also bin ich für dich gestorben.......
obwohl ich dir nichts getan habe........ganz im Gegenteil.....
Das Forum, inkl. meine Wenigkeit, hat dir zum WOA Geld gegeben, so dass du überhaupt erst dran teilnehmen konntest......
Is das der Dank dafür????
Finde ich irgendwie nicht so schön.......

Du kannst doch nicht nur wenn du mit ein paar Leuten Stress hattest gleich alles hinschmeißen........
Es gibt auch noch andere Menschen......
Es gibt nicht nur die Flucht zurück, sondern auch die Flucht nach vorne........denk da mal dran......





ach ich weiß auch nicht was mit mir los ist..............
resigniert seine sachen wieder in zelle schmeiß und tür verriegelt...........
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von MetalBasstard
MoH kommt ja nicht dazu, dann mach ich mal ne neue Stange
*säg* Argh! *pfeil* autsch! *leim* mein Haar! *schneidbrenn* Hilfe!!!
*vorwutwiewildaufholzrumhau*
FERTIG!:D
äh, macht doch nix, wennse "etwas" krumm is, oder?

das ist sehr ehrenhaft von dir, dass du mir ne neue Stange gezimmert hast, aber ich fall da immer von runter :(

aber ich denke, dass soll wohl reichen!:)
ich bin ja pflegeleicht!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Nachtfalke
das ist sehr ehrenhaft von dir, dass du mir ne neue Stange gezimmert hast, aber ich fall da immer von runter :(

aber ich denke, dass soll wohl reichen!:)
ich bin ja pflegeleicht!

/me iss ja gelernter schreiner und schleicht sich heimlich in die werkstatt der höhle und Drechselt dir ne schöne stange................