Die 1. große Überraschung des Metal-Train

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 02. März 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    12
    Wie wir bereits angekündigt haben wird es dieses Jahr einige fette Überraschungen geben. Hier die...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    14
    Nette Idee... aber der Metal-Train ist schon langsam genug. Da braucht´s nicht unbedingt noch ne ausrangierte Dampflok... und auf den (hoffentlich nicht allzu langen) Zwischenstopp in HH zwecks Lok-Wechsel könnte ich auch verzichten.
     
  3. Schutt&Asche

    Schutt&Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich gut.
    Ich komme zwar garanitert nicht mit dem Zug, aber sieht schon geil aus. Obwohl ich mal davon ausgehe, daß das eher bei der Inszenierung des WOA in den Medien helfen soll, als daß es ein Wunsch der Zugfahrer war.
    However.
     
  4. Klenky

    Klenky Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Feedback.
    Die "ausrangierte" Dampflok ist jährlich tausende von Kilometer vor Sonderzügen bundesweit unterwegs und mit einer Inszenierung für das WOA in Medien hat das auch nichts zu tun, denn der Metal-Train ist ein eigenes Projekt.
    Grüße Klenky, Metal-Train
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. März 2011
  5. hellinacell666

    hellinacell666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch ne nette Sache. Bekommt man auch nicht alle Tage zu sehen so ne 01er. Eisenbahn-Fans bezahlen allein für sowas Geld.;)
     
  6. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.587
    Zustimmungen:
    155
    dampfloks sind was feines *auch mag* :)
     
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.587
    Zustimmungen:
    155
    komm in den rheingau, da huscht so eine jedes jahr in der sommersaison einmal durch. :o:)
     
  8. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
  9. hellinacell666

    hellinacell666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon paar mal gesehen so Loks.;) Mein Vater sammelt Märklin Loks, da wurde man früher als mitgeschleppt, wenn irgendwo in der Nähe ne Dampflok war.:D
     
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.587
    Zustimmungen:
    155
    oh feines hobby, aber arschteuer, da mußte echt schon mit aller seele bei sein. :)

    gibts denn märklin eigentlich noch? hab da mal was im vorbeigehen gehört, daß die insolvent angemeldet haben? :confused:
     
  11. hellinacell666

    hellinacell666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Märklin gibts noch. Hatten aber tatsächlich insolvenz angemeldet.
    Genaueres weiß ich au nicht. Die neueren Sachen kann man sich wirklich fast nicht Leisten. Die älteren gehen. Hobbys kosten halt meistens Geld.:D
    Kennst du auch die Modellbaufirma Faller. Von denen gibts Häuschen für die Modelleisenbahn. Steht hier in Gütenbach die Firma.:D
     
  12. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.587
    Zustimmungen:
    155
    das doof, na mal sehen wie es mit märklin weiter geht. :confused:

    ja, faller sagt mir auch was. ich mag ja die beleuchteten häuser so. :o:D:D
     
  13. hellinacell666

    hellinacell666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Ja, von Faller gibts auch schöne Dinge. Toll für Bastler.:D
    Viel haben wir hier in unserem 1200 Einwohner Dörfchen ja nicht, aber Faller.:D
     
  14. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.587
    Zustimmungen:
    155
    chrchr, das fetzt. die kleinsten kuhkäffer haben manchmal ganz berühmte dinge im örtchen. :D:D
     
  15. hellinacell666

    hellinacell666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Wacken??:confused::D
    Das stimmt. Durch Faller kennt unser Kuhkaff sogar noch wer. Wir waren letztes Jahr bei Watain in Ludwigsburg. Haben uns unterhalten und wegen unserem Dialekt wurden wir gefragt wo wir herkommen. Hab dann gleich gesagt, dass ich nicht glaube das die Gütenbach kennen. Sagt einer von denen, doch klar Firma Faller.:D
     

Diese Seite empfehlen