dickes problem ^^

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von w0lf123, 24. Februar 2007.

  1. w0lf123

    w0lf123 Newbie

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oehm ich hab nen problem mit meinem 06 armband ^^

    es ist scheisse eng dh wollte ich mal fragen ob davon noch in irgend ner kiste welche rum fliegen!!!

    umtackern kann ich selber!!

    der jenige der mir hilft an so nen ding zu kommen hat ettliche liter bier bei mir gut!!
     
  2. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann das eng sein? Bei mir hat man sich geweigert, das eng umzutackern und es hat sich auch noch mehr und mehr geweitet mittlerweile... ;)
     
  3. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hätten sie das Bändel auch gerne so fest gezogen, daß meine Hand abfault... ich konnte aber gerade so noch rechtzeitig mal kurz dran rütteln, während die nette Dame den Bändelfestklammermaschinenhebel bedient hat. Trotzdem ist das 2006er bei mir das am engsten sitzende Bändel.
     
  4. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Hat wahrscheinlich seit WOA 06 unheimlich viel inner Fitnissbude gehangen... :D
    Ansonsten, glaub ich, wäre mir persönlich die Engigkeit schon viel früher aufgefallen... :confused: :rolleyes:
     
  5. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war es so locker, dass es im September nach einer durchzechten Nacht fast alleine vom Arm gefallen ist
     
  6. Tuat

    Tuat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn so ein ähnliches Problem... bloss bei mir ist das Band weg, weil unerwartet Krankenhaus.^^ Mei mir sass es auch am Anfang ziemlich eng, hat sich aber geweitet. Achja, hat jemand ne Idee wie man das Band wieder hin kriegt?^^ Bräucht nur so ne dumme Klammer, Band ist ja heile geblieben... Oder jemand Alternative? Oder muss ich bis August warten und der Bändchen-Frau um ein Extragefallen bitten?^^
     
  7. faxe06

    faxe06 Member

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Also als Klammer kann man ein Alurohr oder ähnliches nehmen, und ein neues Band lässt sich bei metaltix bestellen, kost aber dann nen Zehner (wenn man bedenkt, dass n Schweißband nur 3 euro kostet:mad: ).
    Du wolltest doch ein neues oder?
    Wieso beschwert ihr euch nicht wenns zu eng sitzt? Die fragen doch vorm zutackern noch ma nach obs passt.
     
  8. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    nach ner durchzechten nacht schrumpft der arm halt mal was, da kanns passieren, dass es auf einmal abfällt :D
     
  9. w0lf123

    w0lf123 Newbie

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    echt jetzt??? kewl danke!! *order*
    //edit: wo denn da genau?! o.0


    ps: ne nicht fitnessstudio, das war schon immer zu eng aber irgendwann hatte ich mich dran gewoehnt, nur dann bin ich fresssuechtig geworden nachdem ich mittm harzn aufgehoert habe :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2007
  10. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Das haben sie bei mir auch immer gemacht, nur 2006 nicht. Da meinte sie, das muß so fest sitzen. Keine Ahnung, ob die das wirklich als Anweisung bekommen habe (glaube ich eher nicht), oder ob sie sich das selbst ausgedacht hat (schon eher).
     
  11. nightrage

    nightrage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte meins sogar noch enger haben als die es dort machen wollten ^^
    und ich find es is perfekt ^^ dreht sich ohne probleme rund und verrutscht nicht weiter als 2cm ^^
     
  12. ThunderBird

    ThunderBird W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    bei mir stitzt es auch perfekt! kann noch zusätzlich n finger unter arm und über band stecken! ^^ alles in ordnung bei mir.
     
  13. w0lf123

    w0lf123 Newbie

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das gibts garnich bei metaltix o.0
     
  14. Gamaggedon

    Gamaggedon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    ^^

    kann gar kein band tragen ausser für die 3 tage...krieg von dem scheiss stoff hautauschlag nach wacken muss das ding leider ab...sonst hätt ich bis heute noch alle dran :D
     
  15. Kaunis

    Kaunis Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mein bändchen ohne probleme vom arm abziehen^^ ich denke auch net, dass die anweisung hatten, das änger zu machen als sonst... also bei mir hat das der schwarze gemacht und ihc bin zufrieden^^
     

Diese Seite empfehlen