dickes problem ^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

w0lf123

Newbie
24 Feb. 2007
4
0
46
oehm ich hab nen problem mit meinem 06 armband ^^

es ist scheisse eng dh wollte ich mal fragen ob davon noch in irgend ner kiste welche rum fliegen!!!

umtackern kann ich selber!!

der jenige der mir hilft an so nen ding zu kommen hat ettliche liter bier bei mir gut!!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bei mir hätten sie das Bändel auch gerne so fest gezogen, daß meine Hand abfault... ich konnte aber gerade so noch rechtzeitig mal kurz dran rütteln, während die nette Dame den Bändelfestklammermaschinenhebel bedient hat. Trotzdem ist das 2006er bei mir das am engsten sitzende Bändel.
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
Bei mir hätten sie das Bändel auch gerne so fest gezogen, daß meine Hand abfault... ich konnte aber gerade so noch rechtzeitig mal kurz dran rütteln, während die nette Dame den Bändelfestklammermaschinenhebel bedient hat. Trotzdem ist das 2006er bei mir das am engsten sitzende Bändel.

Bei mir war es so locker, dass es im September nach einer durchzechten Nacht fast alleine vom Arm gefallen ist
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Ich kenn so ein ähnliches Problem... bloss bei mir ist das Band weg, weil unerwartet Krankenhaus.^^ Mei mir sass es auch am Anfang ziemlich eng, hat sich aber geweitet. Achja, hat jemand ne Idee wie man das Band wieder hin kriegt?^^ Bräucht nur so ne dumme Klammer, Band ist ja heile geblieben... Oder jemand Alternative? Oder muss ich bis August warten und der Bändchen-Frau um ein Extragefallen bitten?^^
 

faxe06

Member
13 Nov. 2006
69
0
51
33
Seefeld, Schleswig-Holstein
Also als Klammer kann man ein Alurohr oder ähnliches nehmen, und ein neues Band lässt sich bei metaltix bestellen, kost aber dann nen Zehner (wenn man bedenkt, dass n Schweißband nur 3 euro kostet:mad: ).
Du wolltest doch ein neues oder?
Wieso beschwert ihr euch nicht wenns zu eng sitzt? Die fragen doch vorm zutackern noch ma nach obs passt.
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
nach ner durchzechten nacht schrumpft der arm halt mal was, da kanns passieren, dass es auf einmal abfällt :D
 

w0lf123

Newbie
24 Feb. 2007
4
0
46
Also als Klammer kann man ein Alurohr oder ähnliches nehmen, und ein neues Band lässt sich bei metaltix bestellen, kost aber dann nen Zehner (wenn man bedenkt, dass n Schweißband nur 3 euro kostet:mad: ).
Du wolltest doch ein neues oder?
Wieso beschwert ihr euch nicht wenns zu eng sitzt? Die fragen doch vorm zutackern noch ma nach obs passt.

echt jetzt??? kewl danke!! *order*
//edit: wo denn da genau?! o.0


ps: ne nicht fitnessstudio, das war schon immer zu eng aber irgendwann hatte ich mich dran gewoehnt, nur dann bin ich fresssuechtig geworden nachdem ich mittm harzn aufgehoert habe :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
[...]
Wieso beschwert ihr euch nicht wenns zu eng sitzt? Die fragen doch vorm zutackern noch ma nach obs passt.

Das haben sie bei mir auch immer gemacht, nur 2006 nicht. Da meinte sie, das muß so fest sitzen. Keine Ahnung, ob die das wirklich als Anweisung bekommen habe (glaube ich eher nicht), oder ob sie sich das selbst ausgedacht hat (schon eher).
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
^^

kann gar kein band tragen ausser für die 3 tage...krieg von dem scheiss stoff hautauschlag nach wacken muss das ding leider ab...sonst hätt ich bis heute noch alle dran :D
 

Kaunis

Member
23 Sep. 2006
53
0
51
33
Paderborn
ich kann mein bändchen ohne probleme vom arm abziehen^^ ich denke auch net, dass die anweisung hatten, das änger zu machen als sonst... also bei mir hat das der schwarze gemacht und ihc bin zufrieden^^