Dickes Minus : LABSKAUS Stand ....

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von RainingBlood, 05. August 2009.

  1. RainingBlood

    RainingBlood W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ... war dieses Jahr nicht da !
    so ein scheiß !
    Hat mich letztes jahr zwar ein halbes vermögen gekostet , aber das nannte ich mal abwechslung im standardallerlei !
     
  2. Nyakyuna

    Nyakyuna W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Und ich dachte schon, es haette an meinem Alkoholpegel gelegen, gesucht habe ich naemlich! :eek:
     
  3. patch

    patch Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    /signed
     
  4. Das war kein Labskaus...das was ihr gefuttert habt, lag vorher am Feldwegesrand.:o

    *würg*
     
  5. Bulli3ver

    Bulli3ver Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wir wollen den Labskaus Stand zurück!

    Zum Glück hatte man auf dem Mittelaltermarkt die Chance, trotz der bitteren Tatsache, dass die Sterne Küche diese Jahr nicht am Start war, genießbares Futter zu erwerben.
    Besonders die Hanftaschen waren richtig Lecker, auch die Dinkelpizza frisch aus dem Schamottofen war ein echter Genuss. Ein Hit war das frisch gebackenene Brot. Das gab es dann zum Frühstück. Metal Deluxe!
     

Diese Seite empfehlen