Dickes Lob wegen Sufferage/GB in der RO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Habs gerade erst gesehen und das habt ihr wirklich perfekt gelöst.
Erst hiess es ja, dass Sufferage gegen Hypocrisy spielen sollenund das wäre schade für die, da es ja ähnliches Publikum anspricht und jetzt hab ich gesehen, dass Gun Barrel gegen Hypocrisy und Sufferage gegen DIO spielen....:)
Das passt einfach sehr geil, denn jetzt nimmt sich da niemand mehr die Butter vom Brot sprich die Fans von vor der Bühne :D
Sehr geil gemacht und dafür nen Daumen hoch
(wenn der Smilie mitten im Text funktionieren würde stünde der jetzt hier ;))

Soll ich übrigens auch von Nachtfalke ausrichten, ihr seht ich buin nicht alleine....na gut, bin ich ja eh nie so als Shizzophrener :D:D:D


Wenn was so geil läuft, darf auch mal gelobt werden ;)