Dickes Lob wegen Sufferage/GB in der RO

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von ShizzoKrause, 07. Mai 2004.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Habs gerade erst gesehen und das habt ihr wirklich perfekt gelöst.
    Erst hiess es ja, dass Sufferage gegen Hypocrisy spielen sollenund das wäre schade für die, da es ja ähnliches Publikum anspricht und jetzt hab ich gesehen, dass Gun Barrel gegen Hypocrisy und Sufferage gegen DIO spielen....:)
    Das passt einfach sehr geil, denn jetzt nimmt sich da niemand mehr die Butter vom Brot sprich die Fans von vor der Bühne :D
    Sehr geil gemacht und dafür nen Daumen hoch
    (wenn der Smilie mitten im Text funktionieren würde stünde der jetzt hier ;))

    Soll ich übrigens auch von Nachtfalke ausrichten, ihr seht ich buin nicht alleine....na gut, bin ich ja eh nie so als Shizzophrener :D:D:D


    Wenn was so geil läuft, darf auch mal gelobt werden ;)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Kein Ding, wie gesagt wenns verdient ist ;)
     

Diese Seite empfehlen