Dichterkreis

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 12. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ähhhhhmmmmm macht mal... :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also ich wär dabei. Kann zwar nicht auf Befehl dichten, aber manchmal küsst mich schon die Muse... *g*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hab heut wiedermal angefangen im deutsch lk "proMETheus" zu bearbeiten.. normalerweise is sowas inenr schule ja doof, aber dieses gedicht lieb´ ich...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Cool, muss ich auch mal wieder mehr lesen, solche Sachen
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Was für ein Glück, daß ich euch nicht auch noch singen höre.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    warte ab bis wacken...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das kommt noch in Wacken nächstes Jahr.
    Cannibal Lunch auf der Mega Stage... *ggg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nee jetzt mal echt. Habt ihr dieses Jahr aufem Wacken Die Band gesehen, die aufem Zeltplatz gespielt hat? Auch keine schlechte Idee.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Stümmt, aber schaun mer mal, was aus unserer bekloppten Spinnerei wird... *gg*
    Weder können wir Instrumente spielen (oder irre ich mich Jungs?) noch kann ich singen... *gröhl*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich befürcht auf Wacken wird es mit dem vielen Met ein dichter Kreis...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hauptsache dicht!
    Hey, nüchtern kann ja jeder dichten *g*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich zeichne tatsächlich am besten auf Mittelchen .....
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Zeichnen? Was zeichnest du denn so??
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Mein letztes Werk war die Landschaft um den Prekestolen in Stavanger in Kohle auf Zeichenblatt, das habe ich NecroPhil geschenkt. Z.z. gehe ich mehr in die Farbigkeit (blau-lila-schwarz) und weg von realistischen Formen.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Cool, das klingt interessant. Wie lange zeichnest du schon? Schon als Kind?
    Sowas würd ich auch gern können... *staun*
     

Diese Seite empfehlen