Dich bei Subway to Sally Verloren...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lost & Found" wurde erstellt von DerFeuerBen, 07. August 2011.

  1. DerFeuerBen

    DerFeuerBen Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dich bei Motörhead bei dem Beck´s Turm vor der Party Stage kennen gelernt. Den rest des Konzertes jedoch vor der True stage gesehen.
    Im anschluss genossen wir children of bodom. (nicht nur wegen der Musik)
    Doch im Circel Pit bei Subway to Sally hab ich dich zu letzt gesehen.

    Nach langem suchen (auch auf deinem Camp Ground) hab ich dich nicht gefunden. Leider auch heute nicht.

    Würde dich wirklich gerne nochmal wiedersehen bzw sprechen/schreiben

    Ben aus Soltau


    PS: Ich hab noch deine Becher ;)
     
  2. blackstage

    blackstage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    circle pit bei subway?? :confused:
    wenn man solange zeit mit jemanden verbringt und dann noch nicht mal namen oder handynr. bekommt ist man ersten zu doof und zweitens wohl nur einseitiges interesse.
     
  3. DerFeuerBen

    DerFeuerBen Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Im Normalfall hätte ich das auch gesagt. Ganz so Blauäugig bin ich nicht.
    Aber das ist was andres gewesen.
     

Diese Seite empfehlen