Diamond Head

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von S.M.F, 29. August 2003.

  1. S.M.F

    S.M.F Newbie

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    das WOA 03 war ausser frage megageil.war mein erstes und bestimmt nicht letzes Wacken.Einfach die ganze Atmosphäre und Zusammenhalt der Metalheads.Unglaublich geil!!!

    Abre etwas sauer bin ich trotzdem.Also ich kann sagen,dass Diamond Head eines der geilsten konzerte derfestivals geliefert haben.Leute wo wart ihr verdammte scheiße????:)Ich bin der meinung,dass so eien Band wie Diamond es verdient hätte,dass man sie sich anschaut.An die jenigen,die es verpasst haben :

    Also da habt ihr aber echt was verpasst.Für mich gabs es nur wenige Bands,die Diamond Head topen konnten(Rage,Testament,Runnig Wild)

    Man hat doch als metalhead die Pflicht solche Götter wie Diamond Head zu supporten oder nicht?

    MfG
     
  2. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    War auch dabei ;)

    Dass der Sänger Jess Cox, (sehr-ex) Tygers of Pan Tang war ist dir klar gewesen, ne?

    Aber die guten alten Stücke von Diamond Head und den Tygers haben die schon gut rübergebracht - nur der Playback am Anfang von 'Am I Evil' hat mich gestört :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen