Diamond Head ??!!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von OldOne, 27. April 2003.

1. OldOne

OldOne W:O:A Metalmaster

http://www.diamond-head.net/

WACKEN - The band will NOT be appearing at the Wacken Festival this summer. Discussions were made with the band, but nothing was confirmed. Unfortunately, the Wacken website chose to advertise the bands appearance in advance of any confirmation. This has not changed and their website continues to be misleading.

Was sagt mir das jetzt ??!! Da zerplatzt gerade für mich ein Highlight warum ich aufs W:O:A muss !!

Das darf ja wohl nicht wahr sein !!

The OldOne

2. OldOne

OldOne W:O:A Metalmaster

up

Wie siehts denn nun aus mit Diamond Head !!??
    Warum, wieso, weshalb........????????

Kann ich mir denn nun auch zu 100% sicher sein, dass zumindest die anderen bereits "bestätigten" Bands auch wirklich bestätigt sind ?? So z.B. Testament, die auf meine Nachfrage dort angeblich noch nicht offiziell confirmend sind ??!!

Was ist mit der RunningOrder ??

geh ich richtig in der Annahme das Bands wie Annihalator und CirlceIICircle neben Running wild auch am Donnerstag spielen werden ?? Wäre ja wirklich grandios :mad:...........

Achja, und für Antworten wäre ich wirklich mal dankbar.

The OldOne

3. Wacken-Holger

Wacken-Holger W:O:A Metalhead

da haben sich zerstritten und ihre bestätigte show vorerst gecancelt - wir sind aber dran....

der do. wird sein mit annihilator - cIIc - victory - running wild

Diese Seite empfehlen