Diamond Head Cancelled

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
Hast ja recht, dämlich wäre das auch. Nur finde ich es immer problematisch pauschal über Sachverhalte zu urteilen die ich nicht wirklich kenne.

Vielleicht hab ich ja im ersten Moment etwas überreagiert.......aber ich bin echt angesäuert. Ich bin ja wirklich mal gespannt auf die Begründung die einem aufgetischt wird. Ich kann mir kaum vorstellen das ein schriftlicher Vetrag etc. vorliegt..nene.......aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.......

:mad:

The OldOne
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von OldOne
Wenns an dem ist.......

dann ist es nicht nur peinlich sondern auch ein Riesenskandal in meinen Augen. Es ist ja ärgerlich wenn Bands abspringen die zugesagt haben wie Voivod oder ähnlich.........aber das hier ist ja nun ne ganz andere Sachlage.

Die sind seit dem 11.12.02 bestätigt auf dieser Seite !!!!

Ey, ich dreh gleich ab und hab nen Hals von hier bis Madagaskar.

The OldOne

Ich denke Karsten hat schon recht, wenn er sagt, man soll nich voreilig urteilen, wenn man den genauen Sachverhalt nicht kennt. Aber irgendwie find ichs auch ganz schön arg komisch, die ganze Sache. Und wenn ich mir vorstelle, daß hier ne noch nicht vertraglich gebundene (warum auch immer) Band als gebillt steht und man bei x Bands aber immer wieder hört "in Verhandlung", naja ich weiß nich was das dieses Jahr werden soll. Seit Ostern wartet man hier auf ne Aktuelle Bandlist, wie versprochen (warum die wohl nicht kommt? :D), keine einzige Blackmetalband (okay, ursprünglich war Wacken mehr für die Power/True- Fraktion gedacht, aber trotzdem waren bis jetzt immer ein paar dabei, wenn nicht könnense ja auch die Blackstage weglassen *lol*). Ich bin gespannt was noch kommt. Auf der Homepage sind die Veranstalter hundertpro vertreten, sonst wären die ganze News nicht da. ABER WARUM meldet sich keiner?

@ OldOne:

Weiß nicht, ob ichs nich gefunden hab, wenn nicht poste Dein Anliegen doch bitte ins Q&A! Da is noch so ne Schmakazie, mit den News ausm Hammer!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
@ Andrea

Habs im Q&A bereits gepostet.

Jaja, ich geb mich ja geschlagen mit dem voreiligen Urteil :D

Aber wie Du selbst sagst...es ist mehr als merkwürdig und ich werd halt so eines dumpfes Gefühl nicht los das da noch wesentlich mehr kommt.

Circle II Circle müssten eigentlich auch am donnerstag auf die Bretter gehen weil sie ebenso wie Annihalator am Sa. und So. bereits "verbucht" verbucht sind. Also muss ich jetzt am Do. irgendwie noch Urlaub nehmen oder wie ??

Naja.......

The OldOne
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von OldOne
Auf der offiziellen HP von denen sind sie (noch??) nicht bestätigt, und die seite ist eigentlich immer up to date (letztes update vom 25.04.) Naja.....hab ich halt mal nen Blick ins Forum geworfen, selbst mal nachgefragt und nebenbei auf nen Post übers Wacken gestossen vom 21.03 (das Datum wo es auf dieser Site bestätigt und Testament aufgenommen wurde)

Schwupps kam auch ne Antwort von nem Moderator der folgendes sinngemäß von sich gab:

Nicht besättigt, in Verhandlung, werden aber wohl möglicherweise.... und sie sind erst "confirmend" von es auffer HP steht.

Und es steht immer noch nix auffer HP.

Na, so wird das also gemacht, Nachtigall i hör die trapsen :mad:

The OldOne

Also der Auftritt von Testament in Hirschaid (siehe: http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=104376 ) steht auch noch ned auf der Testament-Seite drin... aber der is 100%ig sicher! Und mir wurde gesagt, der käme für Testament nur in Frage, wenn sie in Wacken spielen...

Evtl. gibts da ja nur Verständigungsschwierigkeiten des Webmasters mit dem europäischen Booker...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von dan666
Also der Auftritt von Testament in Hirschaid (siehe: http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=104376 ) steht auch noch ned auf der Testament-Seite drin... aber der is 100%ig sicher! Und mir wurde gesagt, der käme für Testament nur in Frage, wenn sie in Wacken spielen...

Evtl. gibts da ja nur Verständigungsschwierigkeiten des Webmasters mit dem europäischen Booker...

Ja.......war auch etwas zynisch gemeint meinerseits......aber man wird ja mal phantasieren dürfen :D:D

Hoffe doch mal das das klar ist und es dann einfach auf Verständigungsschwierigkeiten beruht.

:D

The OldOne
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von OldOne
Ja.......war auch etwas zynisch gemeint meinerseits......aber man wird ja mal phantasieren dürfen :D:D

Hoffe doch mal das das klar ist und es dann einfach auf Verständigungsschwierigkeiten beruht.

:D

The OldOne

Naja, aber mir is auch schon aufgefallen, dass das da noch ned steht... bei Annihilator steht allerdings was von Testament...

Aber das mit Donnerstag gibt mir etz schon zu denken... :(
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von dan666
Naja, aber mir is auch schon aufgefallen, dass das da noch ned steht... bei Annihilator steht allerdings was von Testament...

Aber das mit Donnerstag gibt mir etz schon zu denken... :(

Ja, Annihalator und Circle II Circle können doch eigentlich nur auffn Donnerstag spielen wenn nicht irre......naja, immerhin spielen sie ja anscheinend aber trotzdem ist es doch mehr als merkwürdig :mad:

Ausserdem findet ja auch noch das Metal Dayz in Pratteln statt zur selben Zeit (01.-03.08.) und da sind ja auch unter anderem Testament und slayer angesagt.........na, ich bin ja mal gespannt. Lach mich ja schlapp wenn die plötzlich bestätigen das slayer am 02.08 auf die Bretter gehen :D

The OldOne
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von OldOne
Ja, Annihalator und Circle II Circle können doch eigentlich nur auffn Donnerstag spielen wenn nicht irre......naja, immerhin spielen sie ja anscheinend aber trotzdem ist es doch mehr als merkwürdig :mad:

Ausserdem findet ja auch noch das Metal Dayz in Pratteln statt zur selben Zeit (01.-03.08.) und da sind ja auch unter anderem Testament und slayer angesagt.........na, ich bin ja mal gespannt. Lach mich ja schlapp wenn die plötzlich bestätigen das slayer am 02.08 auf die Bretter gehen :D

The OldOne

Naja, das mit Circla II Circle hatte ich bereits irgendwo gelesen, aber Rage und Annihilator...

Donnerstag sähe dann ja so aus:
Circle II Circle
Running Wild
Rage
Annihilator
Victory

Irgendwie komisch diese Kracher alle schon am Do. zu "verheizen"... dass die Metal Dayz sind, is ja bekannt...
Naja, abwarten...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von scratch
ich hab letzte woche geträumt, dass eine band nach der anderen gecancelt und schließlich das ganze festival abgesagt worden ist...war kein schöner traum :(

*lol*...was man doch so alles träumt :D:D:D

The OldOne
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
*lol*...was man doch so alles träumt :D:D:D

The OldOne


da sagst du was!!!

ich träume z.b. regelmäßig von wacken...und von traum zu traum vergesse ich weniger (weil ich ja dazulerne :) ), mitzunehmen :D:D

hoffe nur, dass ich bis wacken dann auch alles durchgeträumt hab und echt nix vergessen werd *lol*
 

Morgenlatte

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
180
0
61
50
Thunderland/Ede
www.haxles-paradise.de
Original geschrieben von OldOne
Wenns an dem ist.......

dann ist es nicht nur peinlich sondern auch ein Riesenskandal in meinen Augen. Es ist ja ärgerlich wenn Bands abspringen die zugesagt haben wie Voivod oder ähnlich.........aber das hier ist ja nun ne ganz andere Sachlage.

Die sind seit dem 11.12.02 bestätigt auf dieser Seite !!!!

Ey, ich dreh gleich ab und hab nen Hals von hier bis Madagaskar.

The OldOne

Ich finds aber auch komisch, dass Dimond Head jetzt erst drauf kommen, wenn sie schon seit dem 11.12.02 "bestätigt" sind und im Vorfeld Verhandlungen gelaufen sind.
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
43
www.metalspheres.de
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Rage nicht Donnerstags spielen werden. Auf den Labelseiten (hier: SPV) wird datumstechnisch oft sowas verzapft, was nachher nicht stimmt...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Morgenlatte
Ich finds aber auch komisch, dass Dimond Head jetzt erst drauf kommen, wenn sie schon seit dem 11.12.02 "bestätigt" sind und im Vorfeld Verhandlungen gelaufen sind.

Eigentlich ist das für mich eher nebensächlich........wenns sie es jetzt erst gesteckt bekommen haben oder ähnlich. Allerdings verstehe ich deren Meldung auch so das sie anscheinend darauf hingewiesen haben das........etc.

......"This has not changed and their website continues to be misleading"

Naja, trotzalledem.......ich bin halt einfach nur mal auf das Statement von Holger & Co. gespannt.

The OldOne