Diamond Head Cancelled

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von OldOne, 27. April 2003.

1. OldOne

OldOne W:O:A Metalmaster

Diamond Head spielen nicht auf dem W:O:A !!

http://www.diamond-head.net/

WACKEN - The band will NOT be appearing at the Wacken Festival this summer. Discussions were made with the band, but nothing was confirmed. Unfortunately, the Wacken website chose to advertise the bands appearance in advance of any confirmation. This has not changed and their website continues to be misleading.

So eine verdammte Scheisse, das muss mir aber mal jetzt jemand erklären :mad:
    Ein Grund warum ich unbedingt aufs Wacken muss mal wieder weniger. Man, ich hab die noch nie live gesehen.

So eine verdammte.......Fuck.

The OldOne

2. Martyr

Martyr W:O:A Metalhead

Ja, das finde ich genauso scheiße wie Du. Na ja, vielleicht kommt noch was anderes aus der NWOBHM, aber was gleichwertiges würde mir da momentan auch nicht einfallen (außer Blitzkrieg, und die waren letztes Jahr schon da). Ist schon peinlich, wenn die mit Bands werben, von denen keine Zusage vorliegt.

Ich finde es übrigens auch scheiße, daß wegen der LKK-Sache keine Beiträge mehr im Q&A-Forum beantwortet werden. Die warten jetzt so lange, bis die ganzen Kritik-Posts verschwunden sind und beantworten dann nur noch die, die oben stehen. Manchmal ärgere ich mich wirklich ganz schön über das, was beim Wacken jedes Jahr abgezogen wird.

3. OldOne

Wenns an dem ist.......

dann ist es nicht nur peinlich sondern auch ein Riesenskandal in meinen Augen. Es ist ja ärgerlich wenn Bands abspringen die zugesagt haben wie Voivod oder ähnlich.........aber das hier ist ja nun ne ganz andere Sachlage.

Die sind seit dem 11.12.02 bestätigt auf dieser Seite !!!!

Ey, ich dreh gleich ab und hab nen Hals von hier bis Madagaskar.

The OldOne

4. Tormentor

Tormentor W:O:A Metalhead

Totaler Beschiss... sobald Holger wieder mjal Zeit für uns dumme Fans hat gehts rund im Q+A

5. Sodomy&Lust

Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

So ein Mist :(:(:(

6. Odin

Odin W:O:A Metalmaster

vielleicht ein Missverständniss (auch wenn ich es nicht weiß), aber Holger meinte mal, dass wenn eine Band eine mündliche Zusage macht es für ihn dann feststeht, dass sie ihr wort auch halten.

Vielleicht sehen Diamond Head das ja anders, und bestehen auf schriftliche Verträge...

7. PsychicVeteran

PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

Das ist echt beschissen - darauf hatte ich mich auch riesig gefreut und dann sowas :mad:

8. monochrom

monochrom W:O:A Metalmaster

Also mal ganz ehrlich, das mag ja Rock'n Roll sein und so - aber wenn ich keinen Vertrag habe mache ich keine Werbung mit der Band. Das ist definitiv kein Rock'n Roll. sondern, wenn es denn stimmt, kurz vor Betrug. Und nicht so wirklich verzeihlich.

9. OldOne

Ich hab immer noch nen Riesen-Hals........auf die Begründung bin ich ja mal wirklich gepsannt. :mad:

The OldOne

10. Lemmy

Lemmy W:O:A Metalhead

geht mir genau so
    ich komme mir halbwegs verarscht vor, diamond head waren für mich zwar nicht der hauptgrund nach wacken zu fahren, aber schon ein leckerbissen auf den ich mich besonders freute
    verdammt

11. der_harry

der_harry W:O:A Metalmaster

Ich weiß auch nich !?
    Die machen dat nu so lange und immer gibs Probleme bei der Organisation !?!
    Ich mein so wat kann alles passieren, aber ich hab den Eindruck dat wird immer schlimmer !?!
    Und als Aussage kommt dann immer wir ham kein Schuld, wird alles besser oder stellt euch nich so an :(

12. OldOne

Achja.........mein Hals ist ja noch nicht geschrumpft...aarrggghhh

Und da die Mutter ja die Vorsicht inner.....na, ihr wisst schon........hab ich mir mal halt ein paar HP´s von den Bands angeschaut die noch so "bestätigt" sind und die mich mehr als interessieren.

Und was sehen meine Augen da......TESTAMENT

Auf der offiziellen HP von denen sind sie (noch??) nicht bestätigt, und die seite ist eigentlich immer up to date (letztes update vom 25.04.) Naja.....hab ich halt mal nen Blick ins Forum geworfen, selbst mal nachgefragt und nebenbei auf nen Post übers Wacken gestossen vom 21.03 (das Datum wo es auf dieser Site bestätigt und Testament aufgenommen wurde)

Schwupps kam auch ne Antwort von nem Moderator der folgendes sinngemäß von sich gab:

Nicht besättigt, in Verhandlung, werden aber wohl möglicherweise.... und sie sind erst "confirmend" von es auffer HP steht.

Und es steht immer noch nix auffer HP.

Na, so wird das also gemacht, Nachtigall i hör die trapsen :mad:

The OldOne

13. Karsten

Karsten W:O:A Metalgod

Ist sicher möglich, daß es so läuft, aber es gibt auch die andere Möglichkeit: Eine Band bestätigt mündlich die Teilnahme, wartet bis der Veranstalter damit wirbt um dann mit Zusatzforderungen anzukommen. Die Position ist dann natürlich besser weil der Veranstalter unter Druck ist.

14. OldOne

Da kann ich dann aber auch nur sagen selber schuld und mir anne Stirn tippen. Naja.....

Achja, schon interessant wenn man sich näher mit dem Thema Billing beschäftigt.....

Also am do. 31.07. erwarten einen ja schon wahre Knaller....

Victory, Running Wild und hinzu gesellen sich wohl noch Rage (lt. www.spv.de spielen die am 31.07) und definitv werden anscheinend auch Annihalator am Donnerstag spielen, denn am 01.08 treten die in NL-Zaandam und 02.08 in CH-Pratteln auf.

Hui, interessant.......

The OldOne

15. Karsten

Karsten W:O:A Metalgod

Hast ja recht, dämlich wäre das auch. Nur finde ich es immer problematisch pauschal über Sachverhalte zu urteilen die ich nicht wirklich kenne.

Diese Seite empfehlen