Diablo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
24 Mai 2006
67
0
51
Kleve
gibts hier net n paar eifrige Diablo zocker im I-net? ^^
Ist irgendwie voll fürn Arsch immer mit fremden zu zocken...die meistens dann doch nur Hip Hop oder Techno hörn... -.-
Wenn jemand bock auf n paar Baalruns oder Diaruns hat und sich zwischendurch mit ner netten Metallerin unterhalten will...soll er/sie sich mal melden :D
Ps: Ich zock nur NON-Ladder :p
 

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
35
Ich hab es laaaaaaaaaange gespielt, spiele aber inzwischen Titan Quest und finde es weitaus besser, nur im Onlinebereich ist Diablo immernoch ungeschlagen
 
L

Lord Soth

Guest
Trotz des Alters ein geiles Spiel, nur Online zocken find ich (egal bei welchem Spiel) schlicht und ergreifend zu hektisch und langweilig. Ich seh die Leute mit denen ich spiele lieber, anstatt anonym in Netz zu daddeln. :o
 

moq

Member
14 Mai 2006
41
0
51
habe neulich nen neun nec angefangen in nl :D
is nun lvl 93 1/2 und muss noch auf 95
adde mich einfach mal mein acc is *ak-moq
€: oder hinterlass deinen acc dann whisper ich dich an
möglichst heute noch denn morgen gehts los
 

BornToHula

Member
15 Mai 2006
42
0
51
spiel seit ein paar jahren sc nl und auch n bissl ladder. Bist du da auch in diversen Foren angemeldet?
Bin auch für Ligaduelle/bvb u.ä. zu haben
einfach pmen ;)
 
24 Mai 2006
67
0
51
Kleve
Öhm joa :) also ich hab z.Z. mehr oder weniger 3 Accs...
also : Psychofee ; AkaManah[VM] ; Aericura
Mit Aericura zock ich eigentlich am meisten :) Addet mich doch einfach und dann machen wir Wacken-baals ;)
 

BornToHula

Member
15 Mai 2006
42
0
51
cool also da bin ich dabei :)
meine accs: *borntohula *novastar oder *thorand
weiss aber net ob ich heute noch Zeit finde ;P
 
24 Mai 2006
67
0
51
Kleve
Jop also ich werd jetz auch mal schaun,dass ich wieder aktiv werde...bin jetzt auf ne andere Schule gekommen und hatte deswegen die ersten Tage jetzt n bissl Stress... also melden! Acc : Aericura