Diablo Swing Orchestra

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DSO auf Wacken 2013?

  • Ja

    Stimmen: 6 54,5%
  • Nein

    Stimmen: 5 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11
B

BöserMetalNickname

Guest
Die waren saugeil dieses Jahr.
Wenn sie nicht parallel zu Scorpions gespielt hätten und das Wetter und vor allem der Zustand vor der Wackinger Stage nicht so scheiße gewesen wäre, hätten die sicher mehr Leute angezogen.
Würd ich mir für nächstes Jahr wieder wünschen. Wirklich virtuos und richtig schön hart noch dazu.
 

Epstein

Newbie
6 Aug. 2012
17
0
46
Mach doch nen Poll draus :) Ich kannte die bereits vorm Wacken und die sind einfach der Bringer :D