Diablo 2 LOD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
mein neuer acc heißt Panzerkrieg :D
hab grad nochmal eine zauberin angefangen, heißt glaub ich Niddhoegg

aber meine schönen alten hohen chars *nachtrauer*
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
meine b.net chars hatten so namen wie "Todesnonne", "Wodkahexe", "Schnuffelmausi", "Styx" und die anderen fallen mir jetzt nichmehr ein....

im singleplayer sind meine neuen mulis jetzt alle nach bandnamen benannt :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von schneeWITCHen
im singleplayer sind meine neuen mulis jetzt alle nach bandnamen benannt :D

das mach ich auch immer, ausnahme bildet da aber mein gartenzwerg. aber im b.net sind fast alle bandnamen in allen möglichen schreibweisen schon vergeben
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Also ich hab nach lvl 98 sorc, lvl, 97 dru und lev 92 barb aufgehört...hat mir aber einen Heiden-Spaß gemacht..nur Single-Player und LAN...ohne zu betrügen...Diablo (1 und 2) macht einfach süchtig...
 

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Yeah ich hab das spiel glaub ich in allen Variationen durch und hatte schon glaub ich jedes Item