DFP Open Air 18.&19. Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Hast du da nicht was vergessen?

WFF!

Oder ist das bei dir nicht mehr auf dem Zettel?

doch - oh Gott, da is ja auch keine Pause dazwischen! :eek: :D

Liste:

black
Lucretia
Nachtfalke (?)
Shadowlord
ShizzoKrause
Karloff
baerbael (?)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Eben! Und deswegen werde ich diese nette kleine Festival dann mal ausfallen lassen. Schon wieder das Problem mit, wie komm ich da hin etc.

Nee, lieber mal ein WE Pause und Zelt saubermachen, Klamotten waschen und Festivalutensilien reparieren. und vor allem: mich erholen! :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
doch - oh Gott, da is ja auch keine Pause dazwischen! :eek: :D

Liste:

black
Lucretia
Nachtfalke (?)
Shadowlord
ShizzoKrause
Karloff
baerbael (?)

danke hasi!!dann bin ich aber nur dabei, wenn ich im fiasko links vorne sitzen darf!!!!

Liste:

black
Lucretia
Nachtfalke (?)
Shadowlord
ShizzoKrause
Karloff
baerbael
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Klingt wie ne Fahrt zum Dixi-Klo :D:D:D:D:D

oder zum GA!!!:D:D:D


wow, meine cpu is seid langem ma wieder fast ausgelastet.....wenn das so weiter geht muß ich heute noch nen zweiten rechner anmachen!!!

ich brenn grad
entpacke ca 2-3GB in 4 vorgängen
sauge wien blöder und hab grad richtig viele verbindungen
benutze 3 medienwiedergabeprogramme
habe 8 explorerfenste offen
weitere 5 aufm t-online browser

und das mit nur 1.2 MH!!!:rolleyes:
 
Original geschrieben von baerbael
oder zum GA!!!:D:D:D


wow, meine cpu is seid langem ma wieder fast ausgelastet.....wenn das so weiter geht muß ich heute noch nen zweiten rechner anmachen!!!

ich brenn grad
entpacke ca 2-3GB in 4 vorgängen
sauge wien blöder und hab grad richtig viele verbindungen
benutze 3 medienwiedergabeprogramme
habe 8 explorerfenste offen
weitere 5 aufm t-online browser

und das mit nur 1.2 MH!!!:rolleyes:

GA brauchsde aber keenen Druck auffn Kessel für :p:p:p