DF/Kataklysm

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von FogWarrior, 03. Juli 2003.

  1. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Die neue RO ist super bis auf einen Punkt:

    Dark Funeral und Kataklysm sind ja beide etwas härter, deshalb sollte man Kataklysm und Sinner tauschen. Das wäre minimaler Aufwand, weil sie ja direkt nacheinander spielen, aber eine große Verbesserung!

    EDIT: Ach scheiße, das ist auch ungünstig, weil sie dann gegen Nile spielen würden, aber ihr wisst, was ich meine... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Juli 2003
  2. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Dat was FallenAngel vorschlägt, hilft auch nicht viel, weil sie dann gegen Soilwork spielen würden und außerdem die Spielzeitlängen in Unordnung geraten würden...
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry - aber die bands wollten das auch so
     
  4. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    OK, alles klar...
     

Diese Seite empfehlen