Dezember

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wo genau?

Ah, wär mal was angenehmes für mich Nordlicht... mir tut Kälte ansich nichts....
 
G

Guest

Guest
Hey Gore! Das klingt jetzt vielleicht baknackt, aber Du solltest einfach mal weniger im Schlafsack anziehen! Is kein Witz! Dann wirds Dir wirklich wärmer weil Deine Klamotten die Kälte deines Körpers speichern und sie immer wieder an Dich abgeben (oder so ähnlich, aber es stimmt)! Dumm isses nur wenn Du gar keine Penntüte hattest, da hab ich dann auch keine Ahnung warum....

Also bis dann und ne gute Nacht wünsch ich euch!

Tschöööö *gähn* Andrea
 
G

Guest

Guest
wenn im partypolo auch als zelten gildet ,mach ich wohl mit,kommt nur drauf an,wann.