Dezember

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 16. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    also, auch wenn ihr uns für verrückt hält, aber Necrocunt und ich haben vor im Dezember ( wenn es so richtig kalt ist ) irgendwo bei uns unten wild und illegal zu campen.
    Es ist auch nur eine nacht....vielleicht ist ja noch jemand so deppert wie wir und macht mit *g*
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Guest

    Guest Guest

    das wäre leicht möglich!!!!!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nur eine Nacht? Wenn, dann länger!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ist für eine Nacht zu weit weg aber im Winter campen ist geil!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    vielleicht auch 2, müssen wir noch sehen
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Und wann wollt ihr das so ungefähr machen? Im Dezember sind bei uns in der Gegend so viele geile Konzerte...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ne, da muss ich passen. Ich wäre ja beim Wacken schon beinahe den Erfrierungstod gestorben...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    jeez, wenn du schon in wacken frorst... tztztz... also, kalt war´s da nachts doch wirklich net...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    In der letzten Nacht habe ich am ganzen Körper gezittert, obwohl ich Jeans, T-Shirt, Longsleeve und noch ein Sweatshirt anhatte. Fand ich auch irgendwie merkwürdig...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    dann warst du wohl krank.. mooooment, war die letzte net die nacht mit dem freibier im HBB???? *ggg* wo fanti betrunken ankam... ey guckma, isch habn fraibiääää...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    hehe meinereiner hatte geschickterweise nen roten püttkombi mit!! THERMO herrscht!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich war nicht krank, beim Graspop Metal Meeting Ende Juni hatte ich das gleiche Problem...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    hm.. mysteriös...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ja ich bin so verrückt kommt drauf an wann!
     

Diese Seite empfehlen