Dezember

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also, auch wenn ihr uns für verrückt hält, aber Necrocunt und ich haben vor im Dezember ( wenn es so richtig kalt ist ) irgendwo bei uns unten wild und illegal zu campen.
Es ist auch nur eine nacht....vielleicht ist ja noch jemand so deppert wie wir und macht mit *g*
 
G

Guest

Guest
Ist für eine Nacht zu weit weg aber im Winter campen ist geil!
 
G

Guest

Guest
Und wann wollt ihr das so ungefähr machen? Im Dezember sind bei uns in der Gegend so viele geile Konzerte...
 
G

Guest

Guest
Ne, da muss ich passen. Ich wäre ja beim Wacken schon beinahe den Erfrierungstod gestorben...
 
G

Guest

Guest
jeez, wenn du schon in wacken frorst... tztztz... also, kalt war´s da nachts doch wirklich net...
 
G

Guest

Guest
In der letzten Nacht habe ich am ganzen Körper gezittert, obwohl ich Jeans, T-Shirt, Longsleeve und noch ein Sweatshirt anhatte. Fand ich auch irgendwie merkwürdig...
 
G

Guest

Guest
dann warst du wohl krank.. mooooment, war die letzte net die nacht mit dem freibier im HBB???? *ggg* wo fanti betrunken ankam... ey guckma, isch habn fraibiääää...
 
G

Guest

Guest
hehe meinereiner hatte geschickterweise nen roten püttkombi mit!! THERMO herrscht!!
 
G

Guest

Guest
Ich war nicht krank, beim Graspop Metal Meeting Ende Juni hatte ich das gleiche Problem...