Dezember

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 16. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

also, auch wenn ihr uns für verrückt hält, aber Necrocunt und ich haben vor im Dezember ( wenn es so richtig kalt ist ) irgendwo bei uns unten wild und illegal zu campen.
    Es ist auch nur eine nacht....vielleicht ist ja noch jemand so deppert wie wir und macht mit *g*

2. Guest

Guest Guest

3. Guest

Guest Guest

das wäre leicht möglich!!!!!!!!!

4. Guest

Guest Guest

Nur eine Nacht? Wenn, dann länger!!

5. Guest

Guest Guest

Ist für eine Nacht zu weit weg aber im Winter campen ist geil!

6. Guest

Guest Guest

vielleicht auch 2, müssen wir noch sehen

7. Guest

Guest Guest

Und wann wollt ihr das so ungefähr machen? Im Dezember sind bei uns in der Gegend so viele geile Konzerte...

8. Guest

Guest Guest

Ne, da muss ich passen. Ich wäre ja beim Wacken schon beinahe den Erfrierungstod gestorben...

9. Guest

Guest Guest

jeez, wenn du schon in wacken frorst... tztztz... also, kalt war´s da nachts doch wirklich net...

10. Guest

Guest Guest

In der letzten Nacht habe ich am ganzen Körper gezittert, obwohl ich Jeans, T-Shirt, Longsleeve und noch ein Sweatshirt anhatte. Fand ich auch irgendwie merkwürdig...

11. Guest

Guest Guest

dann warst du wohl krank.. mooooment, war die letzte net die nacht mit dem freibier im HBB???? *ggg* wo fanti betrunken ankam... ey guckma, isch habn fraibiääää...

12. Guest

Guest Guest

hehe meinereiner hatte geschickterweise nen roten püttkombi mit!! THERMO herrscht!!

13. Guest

Guest Guest

Ich war nicht krank, beim Graspop Metal Meeting Ende Juni hatte ich das gleiche Problem...

14. Guest

Guest Guest

hm.. mysteriös...

15. Guest

Guest Guest

Ja ich bin so verrückt kommt drauf an wann!

Diese Seite empfehlen